header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
572 Einträge
Katrin schrieb am 15. September 2018 um 10:28:
Ich war gestern in eurer Show in Dresden und war/bin total begeistert. Das ganze Programm war absolut cool, die Show der Artisten ist einzigartig, habe ich so noch nie gesehen. Der Clown ist der Hammer! Ich empfehle euch weiter und komme auf jeden Fall wieder.
Anne schrieb am 15. September 2018 um 00:18:
Liebes Horror-Team, ich war heute in eurer Show in Dresden zu Gast. Es war der absolute Oberhammer! Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen und es war nicht nur total faszinierend, was die Artisten gemacht haben, sondern es war auch total lustig. Ihr habt etwas Großartiges auf die Beine gestellt und ich werde euch weiterempfehlen ! Ich komme wieder !! 😀 Liebe Grüße
Isabell schrieb am 10. September 2018 um 17:27:
Wir waren gestern bei euch in der Show und sie war einfach mega. Die nächste Show die kommt da sind wir auf jedenfall wieder dabei. Liebe Grüße aus Leipzig
Nancy schrieb am 9. September 2018 um 15:38:
Hallo liebes ZH Team. Wir waren am 1.09. und 7.09. in eurer Show in Leipzig dabei. Man konnte sich gar keine Vorstellung machen was einen dort erwartet aber es war einfach der hammer. Nach der ersten Show am 1.09. mussten wir einfach wieder kommen und selbst beim zweiten Mal war es mega geil obwohl wir es schon gesehen hatten. Die Geschichte war sehr spannend und die Einlage der Artisten hat sehr gut gepasst. Der Horror Clown mit seinem Sarkasmus und die Einbindung des Publikums war einfach perfekt. Wir freuen uns wenn ihr wieder nach Leipzig kommt. Mein Respekt an das ganze Team, ihr seit der hammer. Macht bitte weiter so. Wer euch nicht gesehen hat, hat definitiv einen mega tollen Abend versäumt. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Stefan schrieb am 9. September 2018 um 10:42:
Absolut genial!!!! Witzig, Atmosphärisch und spannend. Respekt an das gesamte Team!!! Jederzeit wieder!!!
Jane schrieb am 9. September 2018 um 10:22:
Wir waren gestern zu eurer Vorstellung in Leipzig und ja auch wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen - es war einfach geil. Man macht sich vorab so seine Gedanken wie könnte die Mischung aus Horror und Zirkus passen - aber ja es passte perfekt. Auch das die Vorstellung für Kids gut ausgelegt war, war super. Wir würden uns sehr freuen euch es nächste mal wieder in Leipzig zu sehen - macht genau so weiter und bleibt verletzungsfrei.
Nadine schrieb am 8. September 2018 um 19:29:
Ich bin immer noch so begeistert. Meine Erwartungen wurden beim weiten übertroffen. Es wurde gelacht, gestaunt und zum Schluss waren die Artisten noch so freundlich und blieben für ein Foto. Liebe Grüße aus Leipzig. Ich hoffe, ihr kommt wieder. Nadine
Nadine schrieb am 6. September 2018 um 22:49:
Diese Show war der absolute Wahnsinn! Es war atemberaubend und echt spektakulär. Die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und wir waren alle sehr begeistert! Viele artistische Meisterleistungen die man bisher nirgendwo gesehen hat. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend, ihr war alle großartig!
Adrasthea schrieb am 5. September 2018 um 23:06:
Eure Show ist wirklich phantastisch und sehr empfehlenswert! Ich hoffe ihr kommt wieder nach Leipzig
IH schrieb am 5. September 2018 um 13:27:
Hallo war gestern Abend in Leipzig mit meinem Schatz zu Eurer Vorstellung. Es war spitze, alle Acts haben uns super gefallen. Auch das ganze Vorzelt, alles super durchdacht. Immer wieder gern. Wir behalten den Abend und die Eindrücke in schauriger Erinnerung. Macht weiter so. Ivo und Judith
Ramona schrieb am 4. September 2018 um 12:14:
Hallo, mein Liebster und ich waren gestern Abend (3.9.18) zur Show. Das war ja mal eine oberaffengeile Vorstellung. Wir haben Tränen gelacht und waren erschrocken, als die Zeit schon um war. So viele tolle Eindrücke, geilo Musik, Wortwitz ohne Ende. Einfach grandios. Wer nicht hin geht, verpasst etwas. Weiter so Team Horror Zirkus 🙂
Susanne schrieb am 3. September 2018 um 19:48:
Es war genial. Das gesamte Ensemble war großartig. Wir kommen sehr gerne wieder.
Udo Nägler schrieb am 3. September 2018 um 09:32:
Sagenhafte Vorstellung mit Spitzen Akrobaten und sehr viel Spaß!Wäre toll,wenn Ihr wieder nach Leipzig kommen würdet!
Franzy schrieb am 3. September 2018 um 07:24:
Hallo ZH-Team, ich kann mich meiner Vorrednerin zu 110% anschließen! Ich war jahrelang nicht im Zirkus, mochte es auch nie besonders. Bin dementsprechend mit Skepsis zur Vorstellung gekommen. Wurde jedoch wirklich eines besseren gelehrt! Alle Schausteller, Athleten & der "Clown" waren hammer! Der Humor genau meins! Wenn auch nicht ganz billig, war die Show jeden Cent wert. Ich habe nur einen Tipp: Engagiert den Pascal! 🙂 Bis hoffentlich bald mal wieder im schönen Leipzig! 🙂
Sabine schrieb am 2. September 2018 um 21:03:
Hallo, ich kann mich den ganzen positiven Eintragungen nur anschließen es war der Wahnsinn .... die Akrobatik und Darsteller sowie die zwischen Sequenzen .... ich hab ewig nicht mehr so herzlich gelacht. Auch die Einbindung des Publikums .... !!!Pascal!!! 🎉🎉🎉. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Mein Respekt für Eure Arbeit. Auf ein baldiges Wiedersehen in Leipzig
Hilde schrieb am 2. September 2018 um 20:48:
Hi, war innerhalb einer Woche zweimal bei euch und was soll ich sagen ihr seit einfach der Hammer! Nur weiter so 😘
Marco Bolduan schrieb am 1. September 2018 um 23:52:
Hallo ZDH und ZDH-Fans, was sollen wir jetzt noch sagen, wir sind noch völlig baff von der Show heute. Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen, wir haben eine aktiongeladene und atemberaubende Show gesehen/erlebt. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder. Wer Zirkus neu erleben möchte, der lässt sich den Zirkus des Horrors nicht entgehen, es ist jeden Cent wert. Macht weiter so! Wir verneigen uns vor euch!!! 👍👍 5 von 5 Sterne 👍👍 Standing Ovation immer und immer wieder!!! Gruselige Grüße Marco, Jeannette & Phillip PS: Es ist keine negative Kritik aber wer es nicht laut mag, der braucht Ohrstöpsel 😂
Corinna schrieb am 1. September 2018 um 23:17:
Wahnsinns Zirkus!!!! Ich hab noch nie eine so geniale Show gesehen. Alle Schauspieler waren auf dem höchsten Niveau, die Akrobatik atemberaubend und der "Clown" war der Hammer. Die Standing Ovation am Ende sagen mir ich bin nicht allein mit meiner Meinung und ich empfehle jeden diese Show zu sehen. Ich danke euch für einen tollen Abend und hoffe ihr macht weiter so. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Max schrieb am 1. September 2018 um 21:40:
War gestern extra dafür in Leipzig und muss ein großes Lob da lassen. Auf den vorherigen Kommentar kann bezüglich der Erniedrigung und des Rassismuss, muss ich aber kurz eingehen: Das stimmt so nicht! Schwarzer Humar war vorhanden aber stets auf einem Level, welches okay war. Habe sehr viel gelacht und Irre mit seinen Publikumsliebling war mein persönliches Highlight. Ich hoffe ihr kommt fürneure nächste Show wieder nach Leipzig, Dresden oder vllt mal nach Erfurt!
Martina Lück schrieb am 31. August 2018 um 20:45:
Bin völlig entsetzt - Erniedrigung eines Besuchers auf der Bühne als Showakt inklusive sexueller Überbegriffigkeit mit rassistischen Äußerungen. Dies macht die guten akrobatischen Einlagen völlig zunichte.
powered by