header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
539 Einträge
Franzy schrieb am 3. September 2018 um 07:24:
Hallo ZH-Team, ich kann mich meiner Vorrednerin zu 110% anschließen! Ich war jahrelang nicht im Zirkus, mochte es auch nie besonders. Bin dementsprechend mit Skepsis zur Vorstellung gekommen. Wurde jedoch wirklich eines besseren gelehrt! Alle Schausteller, Athleten & der "Clown" waren hammer! Der Humor genau meins! Wenn auch nicht ganz billig, war die Show jeden Cent wert. Ich habe nur einen Tipp: Engagiert den Pascal! 🙂 Bis hoffentlich bald mal wieder im schönen Leipzig! 🙂
Sabine schrieb am 2. September 2018 um 21:03:
Hallo, ich kann mich den ganzen positiven Eintragungen nur anschließen es war der Wahnsinn .... die Akrobatik und Darsteller sowie die zwischen Sequenzen .... ich hab ewig nicht mehr so herzlich gelacht. Auch die Einbindung des Publikums .... !!!Pascal!!! 🎉🎉🎉. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Mein Respekt für Eure Arbeit. Auf ein baldiges Wiedersehen in Leipzig
Hilde schrieb am 2. September 2018 um 20:48:
Hi, war innerhalb einer Woche zweimal bei euch und was soll ich sagen ihr seit einfach der Hammer! Nur weiter so 😘
Marco Bolduan schrieb am 1. September 2018 um 23:52:
Hallo ZDH und ZDH-Fans, was sollen wir jetzt noch sagen, wir sind noch völlig baff von der Show heute. Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen, wir haben eine aktiongeladene und atemberaubende Show gesehen/erlebt. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder. Wer Zirkus neu erleben möchte, der lässt sich den Zirkus des Horrors nicht entgehen, es ist jeden Cent wert. Macht weiter so! Wir verneigen uns vor euch!!! 👍👍 5 von 5 Sterne 👍👍 Standing Ovation immer und immer wieder!!! Gruselige Grüße Marco, Jeannette & Phillip PS: Es ist keine negative Kritik aber wer es nicht laut mag, der braucht Ohrstöpsel 😂
Corinna schrieb am 1. September 2018 um 23:17:
Wahnsinns Zirkus!!!! Ich hab noch nie eine so geniale Show gesehen. Alle Schauspieler waren auf dem höchsten Niveau, die Akrobatik atemberaubend und der "Clown" war der Hammer. Die Standing Ovation am Ende sagen mir ich bin nicht allein mit meiner Meinung und ich empfehle jeden diese Show zu sehen. Ich danke euch für einen tollen Abend und hoffe ihr macht weiter so. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Max schrieb am 1. September 2018 um 21:40:
War gestern extra dafür in Leipzig und muss ein großes Lob da lassen. Auf den vorherigen Kommentar kann bezüglich der Erniedrigung und des Rassismuss, muss ich aber kurz eingehen: Das stimmt so nicht! Schwarzer Humar war vorhanden aber stets auf einem Level, welches okay war. Habe sehr viel gelacht und Irre mit seinen Publikumsliebling war mein persönliches Highlight. Ich hoffe ihr kommt fürneure nächste Show wieder nach Leipzig, Dresden oder vllt mal nach Erfurt!
Martina Lück schrieb am 31. August 2018 um 20:45:
Bin völlig entsetzt - Erniedrigung eines Besuchers auf der Bühne als Showakt inklusive sexueller Überbegriffigkeit mit rassistischen Äußerungen. Dies macht die guten akrobatischen Einlagen völlig zunichte.
Mirko Gauch schrieb am 29. August 2018 um 23:52:
AN ALLE: Geht dort hin!!! Genießt die Show!!! Ich habe noch nie eine derartige Zirkusaufführung gesehen. Jede einzelne Darbietung stellt eine Extraklasse an Artistik, Unterhaltung, Spannung oder auch Humor dar. Da fällt jeder "Dorfzirkus" mit seinen Pferdchen, Hunden oder Kamelen hinten runter. Wir waren mit unseren Kindern dort: die ersten Minuten waren wirklich angsteinflößend für die Kleinen. Danach gab es aber nur noch leuchtende Kinderaugen und einen unvergesslichen Abend!
Fanny schrieb am 28. August 2018 um 22:45:
Hallo horror Team wir waren heute bei euch in der Vorstellung und es war einfach mega die Akrobatik hat ein sehr hohes Niveau und auch der "Clown" war mega alles in einem war es unbeschreiblich nicht ansatzweise mit einem "normalen" Zirkus zu vergleichen ihr seit einfach geil 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Stephan schrieb am 28. August 2018 um 19:32:
Hallo liebes Horror Team War gestern zur Premiere in Leipzig. Die Show war der absolute Hammer. Die Atmosphäre fantastisch und die Artistik einfach unbeschreiblich. Habe mir noch mal eine Karte geholt für Montag freu mich jetzt schon macht weiter. Ihr seid der absolute Hammer Wahnsinn
JPWOLF schrieb am 28. August 2018 um 12:58:
!!Wahnsinn ist hier Programm!! Wenn man in einen Zirkus geht hat man eine gewisse Erwartungshaltung, doch Asylum schafft es, diese komplett zu übertreffen. Angefangen im Vorzelt mit komplett in Szene gesetztem Getränke- und Snackverkauf und auf das Thema abgestimmten Drinks gehst du als Gast voller Spannung ins Hauptzelt. Was dich erwartet sind atemberaubende Stunts, lustige Comedy mit einem Horror-Clown, der mit seiner sarkastischen Ader das Publikum einbindet und mit Situationskomik einfach eine geile Show liefert. Die Artisten zeigen dir Dinge, die du zwar kennst, aber auf dreifach gefährlichem Level !!! Und dabei sind Requisiten und Kostüme einfach perfekt. !! Danke Liebes Team !! Ihr seid die besten JP+KIM
Vicy schrieb am 27. August 2018 um 23:48:
Wir kommen gerade aus der Show in Leipzig, der absolute Hammer! Wir waren heute das erste Mal dabei und ich bin hin und weg, das perfekte Zusammenspiel von Horror und GruselShow mit Spaß und Zirkusflair! Es war wirklich rund um gelungen und ich will es mir nächstes Jahr auf alle Fälle wieder ansehen! Die Artisten, die Kostüme, die Show, Hammer und nicht zu vergessen - Sebastian hat ein super Job gemacht 🙂
Nicky schrieb am 20. August 2018 um 15:47:
Hallo, liebes ZH Team Ich war gestern mit meinen Eltern und meiner Schwester in der Show in Bremen. Wir waren schon 2016 dabei und haben uns seit Anfang des jahres als wir erfahren haben dass ihr wieder kommt, gefreut und dem Abend entgegen gefiebert. Die Show war wieder Super, wir sind alle begeistert und können es kaum erwarten,dass ihr wieder nach Bremen kommt. Lg Nicky & Family
kay schrieb am 14. August 2018 um 10:24:
Hallo, ich fand es war eine Gute Show. Ingesamt könnte die Musik ein wenie leiser sein. Z.B. die Namen der Artisten hat man nicht verstanden. Grenzwertig finde ich die Nummer bei der eine Künstlerin als Springseil durch die Luft beschleudert wird. Kann mir nicht Vorstellen, dass das wirklich gut ist und sein muss um der Show einen weiteren Kick zu geben.....
Mandy schrieb am 14. August 2018 um 08:34:
Hallo liebes Horror-Team, auch wir waren gestern bei der Show in Bremen dabei und fanden es super. 2016 waren wir auch schon da und ja...es war mehr "Horror" damals. Aber ich bitte euch...muss solch Körperverletzung wie mit den Haken im Rücken wirklich sein?muss sich jemand anderes verstümmeln,damit das Publikum Spaß hat? Meiner Meinung nach nicht. Für mich persönlich reichte der Horror Flair bei dieser Show aus. Die Geschichte bei dieser Show gefiel mir viel besser und wir kommen definitiv wieder. Liebe Grüße
Niqui schrieb am 13. August 2018 um 22:04:
Kommen gerade aus der Show in Bremen, wie letztes Jahr Bombe obwohl das vom letzten Jahr einfach nicht zu schlagen ist.sowas geiles habe ich noch nie erlebt :)) Auf den Clown habe ich mich ein Jahr gefreut :)))) meeega ! Nächstes mal sind wir wieder dabei ! Einfsch geil immer wieder Zirkus des Horrors
Jessica Lberg schrieb am 13. August 2018 um 14:03:
Hallo liebes Zirkus des Horrors Team, wir haben eure Show gestern in Bremen verfolgt. Thematisch mit eurer letzten Show gar nicht zu vergleichen. Dennoch waren wir von eurer letzten Show so geflashet und jetzt doch etwas enttäuscht. Der Faktor Horror, wie hier schon von mehreren angeschnitten wurde, fehlte uns leider auch! Uns hat beim letzten Mal die Dame auf der Schaukel sehr gut gefallen und auch, dass vielmehr abwechslung war. Insgesamt waren einige Auftritte doch sehr unspektakulär, so leid es mir auch tut, aber ihr habt mit der letzten Show ein so hohes Level gesetzt, ich hoffe bei der nächsten Show wird es wieder besser! Nichtsdestotrotz war euer Programm dennoch spannend und mitreißend, es gab viele WOW- und OHHH-Momente. Danke für den schönen Abend 🙂 Wir kommen wieder!
Feli Großhans schrieb am 13. August 2018 um 07:40:
gestern war Spitze! Equilibristik, Artistik vom Feinsten, Humor, Erschrecken, Superspannung- nix zu meckern. Für die Hitze im Zelt könnt ihr ja nix.
Claudia schrieb am 11. Juni 2018 um 00:45:
Hallo liebes Horror Zirkus Team, Hier ein liebgemeintes Feedback. Mein Mann und ich waren heute in Köln bei euch und haben uns Asylum angesehen. Es war wieder eine tolle Show von Euch allen 👍, wir Lieben den Clown Milano 😘, aber wir haben auch den Horror vermisst. Letztes Jahr seid ihr an Haaren durch die Luft geschleudert worden, habt eure Körper um 360 Grad um Euch selbst laufen lassen und seid mit Nadeln durch die Haut gefahren! Das ist Horror und etwas anders! Viele eurer akrobatische Leistungen hat man teilweise leider schon in anderen Shows gesehen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit einer Neuen Show und bitte wieder MEHR Horror, Action und Grusel. GLG an das gesamte Team
Jenny schrieb am 9. Juni 2018 um 23:53:
Wir waren heute in Köln bei euch und es war Suuuuper. Tolle Show!!! Beim nächsten mal werden wir wieder dabei sein. Macht weiter so. Daumen hoch!!!
powered by