header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
611 Einträge
rainer polster schrieb am 22. März 2014 um 11:23:
Danke für den schaurigschönen abend mit meinem kind. Die Show war cool. Schönen Gruß an die schwestern im Dirndl ...
franzi schrieb am 21. März 2014 um 07:53:
Show am 20.03.2014 Angefangen mit dem empfang im \"tunnel des schreckens\", bis hin zu den \"stars zum anfassen \" während und nach der show eine rundum gelungene sache. Dieser zirkus ist ein besuch und preis allemale wert.ein zirkus der ganz ohne tiere auskommt 🙂 ich kann die show, geprägt von tanz, horror und auch Komödie, nur empfehlen. Also, karten vkrbestellen und 2, 5 stunden zeit nehmen. Vielen dank für den schönen abend
UWE schrieb am 20. März 2014 um 10:15:
wir waren am 19.03.2014 dort und waren einhellig der meinung, esWar eine tolle Schow, wir würden wider hin gehen das war mal ein anderer Zirkus.
Demokratie Spiegel schrieb am 20. März 2014 um 00:46:
Seit 2013. Wer mit einer Schow rechnet, hat den Zirkus des Horrors noch nicht verstanden. Alles ist echt: die Haken in der Haut und die am Haken hängenden Artisten. Echt sind die Motorradfahrer, die über zwei Rampen unter der Zeltdecke über die ganze Manege fliegen. Echt sind die Blutgerinsel beim Herausziehen der Nadeln auf der Stirn oder dem Arm. Da kommen für die einen die zirkustypischen Nummern als Erholung recht. Für andere sind die fast überflüssig. Überflüssig ist für die Artisten im “Todesrad” nur ein Halteseil oder ein Fangnetz - nicht die Kapuze über dem Gesicht – es sei denn…. . Am Ende des gruselig-komischen Horror-Zirkusses alter und neuer Mythen mit Artisten, die ihre Beine auch mal über die Hüften nach hinten drehen können, wie grausame Kinder aus Horrorfilmen das gerne mal mit ihren Puppen machen, ... . http://demokratie-spiegel.de/wordpress/2014/03/20/zirkus-des-horrors-bis-14-mai-in-berlin-es-lohnt-sich/
Tobi schrieb am 17. März 2014 um 11:26:
ES WAR EINE ECHT HAMMER SHOW DANKE FÜR DAS ALLES AUCH DIE BÜHNE AUF DER ICH WAR DA MAN ALS ZUSCHAUER JA AUCH GEBETEN WIRD MITZUMACHEN ICH DANKE DEM GANZEN TEAM FÜR DEN ABEND UND AN ALLE DIE ES NOCH NICHT GESEHEN HABEN GUCKT EUCH DAS AN... MFG DER TOBI 16.03.2013 20:00
Marcus Scheffler schrieb am 16. März 2014 um 22:30:
Ich habe heute 16.3.14 die 20h Vorstellung besucht und kann die ganze Show die Darsteller und das Ambiente nur loben! Bin schon lange nicht mehr aus einer Show gekommen bei der ich das Gefühl hatte meinen eintrittspreis so gut angelegt zu haben. Wenn ihr mit einer neuen Version eurer Show in Berlin seit komm ich auf jeden Fall wieder!!!!!
Manu schrieb am 16. März 2014 um 14:49:
Ihr seid Klasse. Eure Show ist einmalig und ein muss für jeden, der das aussergewöhnliche, skurile Liebt.
Hanke schrieb am 15. März 2014 um 10:40:
Hallo, Meine Freundin und ich fanden den Zirkus einfach genial. Die ganze Kulisse stimmte vor allem das mit dem kettensägenmann war cool. Die show war aktionreich, faszienierend, erschreckend und lustig zugleich. Und für den Preis vollkommen wert. Und die Preise Knabbereien war vollkommen in Ordnung :)) Fazit: es war das tollste Erlebnis seit langem und so ein gefühl sollte ein zirkus auch bringen. Vielen Dank 🙂 Mit freundlichem gruß marco hanke 
lina imlehne schrieb am 26. Februar 2014 um 18:36:
guten tag ist der zirkus des horrors für kinder ab 10 jahren GEEIGNET die schon den 6teil von harry potter geguckt haben?
Metalizer schrieb am 12. Februar 2014 um 05:23:
War letztes jahr in Essen dabei. einfach wahnsinn!!! Wann kommt ihr wieder in die Gegend?
Miriam Stephanie Reese schrieb am 9. Februar 2014 um 20:28:
Ich freue mich, dass der Zirkus des Horrors bald in der Stadt gastiert, in der der Schauermärchen Verlag bereits residiert!
Birgit schrieb am 8. Dezember 2013 um 07:13:
War in Mannheim bei Euch mit meinen 2 Mädels (16,17) und es war einfach nur genial. hatte gänsehaut und wir haben so etwas noch nie gesehen. super klasse. die show war perfekt. vielen dank an euch alle. Macht weiter so.
Helga schrieb am 6. Oktober 2013 um 10:30:
Gestern waren wir in der Vorstellung in Duisburg: unglaublich, atemberaubend, eine echte Marktlücke und erfrischend anders!! Bitte unbedingt am Ton arbeiten, der war sehr schlecht.
Stefan Weyler schrieb am 6. Oktober 2013 um 07:58:
gestern innerhalb weniger tage das vierte mal die Show in Duisburg gesehen und wer hätte es gedacht, immer noch so unterhaltsam wie beim ersten mal, klasse Show...Weiter So !!!
Nicole schrieb am 5. Oktober 2013 um 08:47:
Was für eine schlechte Show! Nur ein Teil der Artisten hat wirklich was drauf die anderen kann man getrost in die Tonne kloppen! und dann schon im Eingangsbereich begrapscht werden, circus des Horrors, ihr habt sie nicht mehr alle!
Michael schrieb am 30. September 2013 um 11:48:
Eine wirklich gute Show, aber ich müsste dringend am Ton arbeiten!!! Der Moderator und auch der Clown war leider überhaupt nicht zu verstehen, echt schade!
Sabine schrieb am 29. September 2013 um 02:29:
Sind jetzt voll die opfer, also sowas zu sehen war der hammer. es war unbeschreiblich die show hatte alles und die crew und artisten unbeschreiblich,das war nicht das letzte mal das wir da waren. LG Biene und Roman
Sandra schrieb am 26. September 2013 um 12:21:
Ich war am mittwoch den 25.9.13 in Duisburg. Mir hat diese Show sehr sehr gut gefallen. Die Artisten sahen alle Hammer aus und die Vorführungen waren auch richtig Klasse. es lohnt sich für diesen Zirkus Geld auszugeben. Ein riesen danke schön an die Artisten für die tolle Unterhaltung.
Dirk schrieb am 16. September 2013 um 05:51:
war am sonntag den 15.9.2013 in duisburg kann nur sagen gelungene vorstellung. meine frau und ich waren voll begeistert Hab schon viele circus shows besucht in ca 25 jahren ,aber diese vorstellung hat alles übertroffen ...danke nochmals für die super unterhaltung. diese show ist ihr geld absolut wert.. da kann sich mancher circus ne scheibe von abschneiden....
Stefan weyler schrieb am 14. September 2013 um 07:31:
Sehr schöne und aufregende Vorstellung, wurde lange nicht mehr so gut unterhalten, Top...weiter So !!!
powered by