header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
600 Einträge
Sarah schrieb am 31. März 2014 um 06:25:
Wir waren am 29.03.2014 bei euch zu besuch. Es war der hammer. die Kostüme, die Show einfach alles. Wir kommen gerne wieder. Der Besuch war sein geld wert von anfang bis ende. ich habe mich echt gegruselt, vorallem im eingangsbereich, aber auch viel gelacht. Macht weiter so
Chrissi schrieb am 31. März 2014 um 06:20:
es war einfach nur genial und nichts für schwache nerven, wer freundlich angelächelt werden will, der sollte woanders hin gehen, dieser Zirkus lächelt nicht, sondern macht seinem Namen alle ehre!!!!!! war ein toller abend 🙂 gerne wieder
Jessica schrieb am 29. März 2014 um 22:44:
Danke für diesen tollen Abend. Ich war vOn anfang bis ende total begeistert. Das ganze drum herum, alle mitwirkenden, tolle Kostüme und Verkleidungen, super Show. Die einlassphase hat mir echt Angst gemacht, lange nicht mehr so geschrIeN vor Angst. MAcht weiter so.
Jette schrieb am 29. März 2014 um 10:57:
Ihr wart klasse! Ich bedanke mich bei euch allen für diesen Wahnsinns Abend. Was ihr da gelei stet habt hammer! Jeder einzelne von euch war ganz großes Kino. Und ihr solltest die Bühnenshowmusik als cd verkaufen!! Danke  
Axel schrieb am 27. März 2014 um 22:16:
Ich habe heute den Zirkus des Horrors mit Freunden in Berlin besucht. Es war der Hammer, einfach genial. Die KOSTÜME sind richtig gut gemacht, die artisten einfach überzeugend. Das ist sein geld echt wert. P.s. die musikalische Untermalung hätte nicht besser sein können!
DESI schrieb am 27. März 2014 um 20:57:
Eine super Show. Ich bin total begeistert gewesen. Angefangen mit den vielen Live-Erschrekcern, die so richtig das Publikum in Stimmung gebracht haben, bis zum Finale - absolut mitreissend und empfehlenswert. Das naechste mal gerne wieder!
Iain schrieb am 27. März 2014 um 12:01:
This was fantastic! If you\'re in berlin and would like to see SOMETHING extraordinary then this is it. I went to the 23:00 show last SATURDAY it was an absolute SPECTACLE of shock and awe.
Dunja schrieb am 24. März 2014 um 15:06:
Auch wir waren am 22.03.14 bei Euch zu Besuch. Der ganze abend war einfach nur unterhaltsam, schaurig und atemberaubend. wir waren alle wirklich begeistert. toll!
Nancy schrieb am 23. März 2014 um 15:17:
Wir waren mit unser clique am 22.3 da. Es war eine Super show und auch das ganze drum herUm war einfach nur perfekt. Man wurde erschreckt egal wo man war das heisst du bist nie sicher. Wir können nur sagen macht weitEr so Und empfehLen euch defintiv weiter.
rainer polster schrieb am 22. März 2014 um 11:23:
Danke für den schaurigschönen abend mit meinem kind. Die Show war cool. Schönen Gruß an die schwestern im Dirndl ...
franzi schrieb am 21. März 2014 um 07:53:
Show am 20.03.2014 Angefangen mit dem empfang im \"tunnel des schreckens\", bis hin zu den \"stars zum anfassen \" während und nach der show eine rundum gelungene sache. Dieser zirkus ist ein besuch und preis allemale wert.ein zirkus der ganz ohne tiere auskommt 🙂 ich kann die show, geprägt von tanz, horror und auch Komödie, nur empfehlen. Also, karten vkrbestellen und 2, 5 stunden zeit nehmen. Vielen dank für den schönen abend
UWE schrieb am 20. März 2014 um 10:15:
wir waren am 19.03.2014 dort und waren einhellig der meinung, esWar eine tolle Schow, wir würden wider hin gehen das war mal ein anderer Zirkus.
Demokratie Spiegel schrieb am 20. März 2014 um 00:46:
Seit 2013. Wer mit einer Schow rechnet, hat den Zirkus des Horrors noch nicht verstanden. Alles ist echt: die Haken in der Haut und die am Haken hängenden Artisten. Echt sind die Motorradfahrer, die über zwei Rampen unter der Zeltdecke über die ganze Manege fliegen. Echt sind die Blutgerinsel beim Herausziehen der Nadeln auf der Stirn oder dem Arm. Da kommen für die einen die zirkustypischen Nummern als Erholung recht. Für andere sind die fast überflüssig. Überflüssig ist für die Artisten im “Todesrad” nur ein Halteseil oder ein Fangnetz - nicht die Kapuze über dem Gesicht – es sei denn…. . Am Ende des gruselig-komischen Horror-Zirkusses alter und neuer Mythen mit Artisten, die ihre Beine auch mal über die Hüften nach hinten drehen können, wie grausame Kinder aus Horrorfilmen das gerne mal mit ihren Puppen machen, ... . http://demokratie-spiegel.de/wordpress/2014/03/20/zirkus-des-horrors-bis-14-mai-in-berlin-es-lohnt-sich/
Tobi schrieb am 17. März 2014 um 11:26:
ES WAR EINE ECHT HAMMER SHOW DANKE FÜR DAS ALLES AUCH DIE BÜHNE AUF DER ICH WAR DA MAN ALS ZUSCHAUER JA AUCH GEBETEN WIRD MITZUMACHEN ICH DANKE DEM GANZEN TEAM FÜR DEN ABEND UND AN ALLE DIE ES NOCH NICHT GESEHEN HABEN GUCKT EUCH DAS AN... MFG DER TOBI 16.03.2013 20:00
Marcus Scheffler schrieb am 16. März 2014 um 22:30:
Ich habe heute 16.3.14 die 20h Vorstellung besucht und kann die ganze Show die Darsteller und das Ambiente nur loben! Bin schon lange nicht mehr aus einer Show gekommen bei der ich das Gefühl hatte meinen eintrittspreis so gut angelegt zu haben. Wenn ihr mit einer neuen Version eurer Show in Berlin seit komm ich auf jeden Fall wieder!!!!!
Manu schrieb am 16. März 2014 um 14:49:
Ihr seid Klasse. Eure Show ist einmalig und ein muss für jeden, der das aussergewöhnliche, skurile Liebt.
Hanke schrieb am 15. März 2014 um 10:40:
Hallo, Meine Freundin und ich fanden den Zirkus einfach genial. Die ganze Kulisse stimmte vor allem das mit dem kettensägenmann war cool. Die show war aktionreich, faszienierend, erschreckend und lustig zugleich. Und für den Preis vollkommen wert. Und die Preise Knabbereien war vollkommen in Ordnung :)) Fazit: es war das tollste Erlebnis seit langem und so ein gefühl sollte ein zirkus auch bringen. Vielen Dank 🙂 Mit freundlichem gruß marco hanke 
lina imlehne schrieb am 26. Februar 2014 um 18:36:
guten tag ist der zirkus des horrors für kinder ab 10 jahren GEEIGNET die schon den 6teil von harry potter geguckt haben?
Metalizer schrieb am 12. Februar 2014 um 05:23:

War letztes jahr in Essen dabei. einfach wahnsinn!!! Wann kommt ihr wieder in die Gegend?

Miriam Stephanie Reese schrieb am 9. Februar 2014 um 20:28:
Ich freue mich, dass der Zirkus des Horrors bald in der Stadt gastiert, in der der Schauermärchen Verlag bereits residiert!
powered by