header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
600 Einträge
BRÖTCHEN schrieb am 30. April 2014 um 23:56:
ICH WAR GESTERN MIT FREUNDEN IM ZIRKUS UND ES WAR EINFACH GENIAL. GEHEN SOFORT WIEDER HIN. 😀
Viola schrieb am 27. April 2014 um 15:50:
Sensationelle Show !! Gestern da gewesen und beschlossen: Ich werd sie mir definitiv noch ein zweites Mal ansehen !! Einfach nur WOW !! Ich wünsche euch einen unangenehmen Tag 😉 Muhahahaha ^^
stefanie witt schrieb am 24. April 2014 um 17:10:
ihr seid echt super , echt geile show. hoffe das ihr bald wieder in berlin eine show bringen tut, denn nicht nur ich war begeistert.... auf ein schauriges bis bald
Alex schrieb am 20. April 2014 um 23:32:
Die Show heute war der Hammer !!! Wenn ich jetzt noch den Namen von dem süßen rotkäppchen hätte wäre der tag ein absoluter Erfolg gewesen 🙂 
Mandy schrieb am 20. April 2014 um 18:56:
Hammer!!! Wir waren gestern in der 23h-Vorstellung und eigentlich schon recht müde, dann aber schon nach dem Eingangsbereich bereits hellwach... Wir danken für die tolle Show mit wirklich tollen Artisten und großartigen Schaustellern!!! Wir kommen demnächst noch einmal, dann aber mit Freunden... 😉
Taner schrieb am 15. April 2014 um 21:57:
Es war der hammer bei Euch in Der show gewesen zu sein...Hatte mega SPASSund jeder Von euch sah einfach unglaublich aus....Freue mich so sehr wieder zu kommen UND das so Schnell wie möglich....Alle die das lesen geht hin und erlebt die UNGLAUBLICHste show die man erleben Kann...Also viel SPASS euch. ...
Sebastian Geelhaar schrieb am 14. April 2014 um 06:23:
Vielen Dank für die tolle Show. Ich war begeistert. Die Darbietungen waren atemberaubend. Man wußte nicht was als nächstes kommt. Macht weiter so. Ich hoffe ihr kommt nächstes Jahr mit einer neuen Show wieder.
BABS schrieb am 11. April 2014 um 18:31:
Wir waren am 10.04.14 in Berlin in der Show, und es war der absolute wahnsinn!!!! Eine erstklassige Show, die ich nicht annähernd erwartet habe. Eine Mischung aus Akrobatik, Horror, Komik, Trash, Nervenkitzel und ein bissl Ekel 😀 Das schreit nach Wiederholung! Wir kommen wieder-keine Frage!
Maria schrieb am 11. April 2014 um 07:13:
Ihr Lieben, wir waren gestern (09.04.) bei Euch und ES war HAMMER hammer hammer!! Wir waren von anfang bis ende gefesselt, haben mitgefiebert und die show hätte noch stunden weiter gehen können. man bekommt echt nicht genug! Ich könnte noch stunden schwärmen und habe schon mein ganzes umfeld rekrutiert zu euch zu gehen! weiter so!
Markus schrieb am 10. April 2014 um 08:16:
Hallöchen! Ich war gestern (9.4.2014) mit meiner frau Abends bei euch und fand eure show total super. Von Anfang an bis zum Ende der Show war alles klasse gemacht. Die Kostüme, die Musik und die attraktionen, waren einfach geil!!!!! Ich will auf jedenfall nochmal in dem zeitraum zwischen dem 12.4. und 18.4. nochmal zu euch kommen. muss nur mal schauen, wo ich 2 rabatt karten a 10 euro an einen dieser tage her bekomme, dann komme ich auf jedenfall nochmal zu euch. begeisterung pur!! danke für den tollen abend! liebe grüsse von markus aus berlin-wedding!!
Michael Schulze schrieb am 9. April 2014 um 22:46:
War heute mit meiner gesamten Firma da und war einfach nur begeistert !!!! Echt spektakulär und atemberaubend gemacht!!!! Großes Lob an alle Artisten und Mitwirkenden!!! Vor allem die beiden im \"Doppelrad\" warn DER Hammer !!!
Linda schrieb am 5. April 2014 um 12:05:
Hallo ihr lieben, ich war gestern in der 23uhr vorstellung da und es war einfach nur perfekt! ich bin sprachlos! absolut lohnenswert. ich habe die ganze zeit mitgezittert, vor allem als die beiden männer in den zwei runden \"reifen\" drin waren. gänsehaut pur! sehr schön fand ich auch, dass wir am ende mit euch zusammen fotos machen konnten, habe so viele tolle bilder! ich werde auch auf jeden fall wiederkommen! danke!
Cindy schrieb am 4. April 2014 um 07:28:
Hallo an das ganze team, wir waren gestern an dem 03.04.14 dabei. die show war einfach fantastisch begeisterung pur, der echte wahnsinn. selbst wen man an der kasse steht und nicht mit rechnet wird einem schon von nebendarstellern angst gemacht. an alle ein riesen danke für diesen tollen abend der beste zirkus in dem man jemals war. sehr empfehlenswert werde auch wieder kommen
Andrea Eulert schrieb am 4. April 2014 um 07:23:
guten morgen aus berlin-spandau ich hatte meiner nichte Leandra karten zu ihrem 13. geburtstag am 01.03. geschenkt und war dann gestern mit ihr in eurer abendvorstellung. Wir beide möchten euch auf diesem weg für einen grandiosen und aussergewöhnlichen Abend den ihr uns bereitet habt, herzlich danken. Den vielen applaus und die standing ovation am Ende eurer extravaganten show waren mehr als berechtigt. danke für einen wirklich tollen abend!! Andrea und leandra
denise schrieb am 2. April 2014 um 13:24:
ich war am 30.03. das zweite mal bei euch und muss sagen ich war wieder restlos begeistert. grossartige artisten, tolle stimmung und super passende musik zu den auftritten. schon der weg ins zelt ist ein erlebnis wert. danke für diesen tollen abend.
steffi&Hardy schrieb am 2. April 2014 um 12:10:
Wir waren am 29.03.14 mit dabei und waren total begeistert. Eine fesselde Show! Gänsehaut von Anfang bis Ende. Super Schauspieler, Artisten und Team. Wir planen schon den zeiten Besuch, nur diesmal mit der komplettem Familie.
marie schrieb am 1. April 2014 um 14:45:
Ich war am 22.3. und 29.03. in berlin dabei und es war einfach fantastisch! Werde auf jeden fall nochmal hingehen!!! 😀
Dirk schrieb am 1. April 2014 um 11:54:

Wir waren am 29.03. zur vorstelung und es hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder!

Verena schrieb am 31. März 2014 um 13:46:
Super schöne show! Kann ich nur jedem weiter empfehlen. (:
Ulrike schrieb am 31. März 2014 um 09:42:
Ich war gestern abend das zweite mal beu euch und es war der hammer, absolut grandios, tolle darsteller, großartige künstler, gänsehaut soundtrack usw ... vielen dank für diese eindrücke ... =)
powered by