header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
539 Einträge
von einem Hammer schrieb am 13. Mai 2013 um 02:03:
hallo, eure show ist echt klasse... mal was ganz anderes als der \"normale\" circus.... klasse lichteffekte gute und passende musik.... klasse clown 😉 und \"hübsche\" horrordarsteller und darstellerinnen...es ging bei euch sehr viel um akrobatik... selbst das in den rängen der zuschauer rum zu gehn und diese zu erschrecken klasse idee... auch der eingangsbereich mit der motorsäge auch ein dickes plus... Ich hoffe ihr kommt nochmal nach hamm mit noch einem anderen \"Programm\" freue mich jetzt schon drauf
JASMIIN schrieb am 12. Mai 2013 um 11:47:
wAS EINE MEGA sHOW .... ICH WAR 2 MAL DA UND WÄRE ES HEUTE NICHT EURE LETZTE VORSTELLUNG IN HAMM WÄRE ICH GLAUBE ICH NOCH MAL ZU EUCH GEKOMMEN !! ECHT RESPEKT WAS IHR DA AUF DIE BEINE GESTELLT HABT 1 UND WER WEIS VILT SIEHT MAN SICH JA SCHON BALD WIEDER 🙂
Simone schrieb am 12. Mai 2013 um 08:41:
Wenn man horror mag,ist das genau das richtige!ich war jetzt zum zweiten mal drin und es ist einfach mega genial und das geld wert!danke an euch für diese tolle show!!!ihr seid ein ganz tolles team!weiter so und liebe grüsse,vorallem an \"hasi\" 😉
Angie schrieb am 10. Mai 2013 um 01:30:
Vielen Dank für eure tolle Show gestern abend. WiR waren begeistert - die stanDing ovations habt ihr Euch echt verdient. 🙂 Macht weiter sO!
Julia schrieb am 9. Mai 2013 um 10:21:
Ich war mit Meinem Mann gestern in der Show! Wir waren sehr begeistert! Wirklich zu empfehlen!!! Hammer Show ! Faszination puR! Lg aus Ahlen
N & A schrieb am 8. Mai 2013 um 08:51:
Hallo an das ganze Circus-Team!!! Wir waren gestern in eurer ShoW, Es hat uns soooooooo Sehr gefallen. Vieln Dank für die Tolle Unterhaltung. Macht weiter so!!! DANKE
Vera schrieb am 8. Mai 2013 um 03:26:
Hallo liebes Circus Team. Ich wollte mich für den wundervollen, kurzweiligen Abend bedanken. Ich war mit meiner besten Freundin und ihrem Mann gestern in der Show. Hammergeil! (wir waren die beiden Grufti-Mädels, die bei den Nadelmännern am lautesten gerufen haben ^_^) Ein wundervolles, innovatives Konzept, um die Leute wieder an die Manege zu bekommen. Ich wünsche euch alles Gute und viele erschreckbare, faszinationsbegabte Zuschauer. Man sieht sich irgendwann, irgendwo wieder. Gruß auch an Morten, der am Tag zuvor abgereist ist.
Stephie schrieb am 8. Mai 2013 um 01:06:
Wow, echt klasse show. danke für einen supertollen abend, es war echt ein erlebnis.
Lea schrieb am 7. Mai 2013 um 09:34:
Ich bin echt total begeistert von der show. am besten gefallen hat mir das todesrad. würde den circus auf jeden fall weiterempfehlen. super Show!
Caro schrieb am 7. Mai 2013 um 08:04:
ICH WAR MIT MEINEM FREUND BEI EUCH IN DER SHOW & ICH BIN TOOOTAL FASZINIERT & FAND EURE SHOW EINFACH NUR SUPER ! SCHON DER EINLASS WAR EINFACH SUPER ! MACHT UNBEDINGT WEITER SO ! ICH HOFFE MAN SIEHT EUCH VIELLEICHT NOCHMAL HIER IN HAMM, ICH WÜRDE AUF JEDENFALL WIEDER KOMMEN ! DER BESUCH HAT SICH MEHR ALS GELOHNT ! LIEBE GRÜSSE AN DAS GANZE TEAM
miriam Röken schrieb am 5. Mai 2013 um 10:22:
Ich war gestern mit drei freundinnen bei euch in der show. Ich hatte es zum geburtstag bekommen und wusste nicht was wir an diesem tag machen.ich war total überrascht und begeistert.die show war super und die meisten sehr gut geschminkt. Ich werde definitiv versucbe mir die show noch einmal anzuschauen. P.s auch einige schauateller waren sehr nett anzuschauen;-)
Maren schrieb am 5. Mai 2013 um 09:39:
Ich komme gerade aus euer Show und bin echt ... beeindruckt. Die Show ist der Hammer und ich würde sie mir immer WIEDER ANSEHEN. Der Abend wird mir immer im Gedächtnis bleiben, so viel steht fest. Macht weiter so 😉 LG aus Hamm
Sven schrieb am 5. Mai 2013 um 09:20:
dANKE FÜR EINEN GELUNGENEN aBEND. HATTEN sPASS UND kIND HAT GESCHRIEN WAS DAS ZEUG HÄLT. Geniales Konzept und noch besser umgesetzt. es beginnt vorm eingang und endet auch dort. Auch die \"monster\" im puplikumsbereich sind traumhaft und erschrecken hervorragend. hoffe man sieht euch mal wieder. Man kann es nur jedem empfehlen!!!!!
Marius schrieb am 4. Mai 2013 um 10:25:
GENIAL! Mehr kann MAN nicht sagen!
van Essen, Sigrid schrieb am 23. April 2013 um 02:20:
hALLO iHR gRANDIOSES hORROR-tEAM. wir waren ebenfalss in Eurer tollen Show ( 22.04. und 24.04. 13 ) die uns ausnahmslos gut gefallen hat. Hab Sie auch erfolgreich weiterempfohlen. Alle waren und sind begeistert und würden es sehr begrüßen wenn ihr recht bald wieder in unserer Nähe gastieren würdet. Ich kann mich nur dem Bericht von AGI und allen anderen anschliessen. Danke an Euch alle für diese beiden tollen Vorstellungen,die schon bei der Ankunft und erst recht bei`m Einlaß spannend und aufregend waren. Der verunglückte Motorradfahrer hat zwar bei der Vorstellung am Montag 22.4. gefehlt und wir waren etwas enttäuscht ,aber Junge .... Gesundheit geht vor!!!!!!!!!! das hat aber diesem tollen Abend keinen Abbruch getan. Wir fühlten uns dennoch mordsmäßig 🙂 gut unterhalten. Ich kann nur jedem empfehlen sich dieses Spektakel anzuschauen!!! Hoffe nun auf ein baldiges, schauriges Wiedersehen Gruselige Grüße aus Velbert und Willich
MICHAEL schrieb am 22. April 2013 um 10:42:
mEINE fRAU UND ICH waren am 20.04 in der Vorstellung und waren absolut begeistert 🙂 Das Thema Horror war super umgesetzt, angefangen mit dem labyrinth (Hölle) Weiter Über die gesamte Deko und die Artisten waren jeder für sich einfach erste Klasse. Hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder nach Essen. Wir sind dann gern wieder eure nächsten \"Opfer\". Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Agi schrieb am 21. April 2013 um 03:46:

Danke, dass Ihr so verrückt seid Sowas hat man auch nicht immer! Während der Show musst Ihr „tot“ sein Doch am Ende – die Gewinner! Was für ein Horrorszenario Die Lebenden sind die Toten! Lachen laut, tun, was verboten -- Ihr seid echte Grusel-Boten! Messer, Hacken, Todesrad -- Alles ist zum greifen nah Jeder von Euch ist so anders - - Grandiöse Artisten - ganz klar! Diese Charakterenvielfalt Ist die Mischung zum Erfolg! Mittelpunkt der Welt des Zirkus Ja - das seid Ihr - neues Volk! Danke für Eure Idee Die gab’s nämlich hier noch nie Danke für den scary-evening Voll mit schwarzer Phantasie! Danke für die harte Arbeit Für den Stress, der dadrin steckt Jeder, der schon einmal da war Weiss genau: Ihr seid perfekt! Danke dafür, dass Ihr da seid - - Glänzend mit brillianten Shows Kalte Stirn, im Schweiß gebadet Dafür sag ich: „Danke schön“! Thx für diese mega Leistung Für das Gänsehaut-Gefühl! Nicht nur Gegenstände, sondern Auch Ihr schwebet in der Luft 😉 Hört nie auf den Traum zu leben! Denkt nicht dran, ihn aufzugeben! Tag und Nacht - ununterbrochen Von den Tiefen ausgekrochen Fleißig seid Ihr am trainieren Tanzen, turnen und jonglieren 😉 Für mich seid Ihr die Artisten Die von Null an Vieles schaffen Mit Geräuschen und Geflüster Große Sachen für uns machen: Ständig mit dem Tod am spielen Zeigt uns Euren starken Willen! Was ist das für eine Nacht?! Sogar Tote werden wach… Eine Show? ’ne Pracht? Kein Plan? Egal! Die kommt super an! 😉 Eure Show ist einfach magisch Doch zum Ende wird es tragisch… Keiner weiss, wohin es führt Nächstes Opfer ist schon tot… Und es bleibt nicht ewig so Ihr seid nur vom Blut so rot… Keine Zeichen hier von Schmerzen - - Eher macht Ihr daraus Scherze 😉 Mit ’nem Lächeln im Gesicht Habt den Tod schon ausgetrickst Macht so weiter - für uns alle Es wird überall gefallen! 🙂 Wir sind da, wir brauchen Euch - - Die Verrückten mit dem Dolch! Ihr verdient, wie niemand anders Diesen allergrößten Lob - - Die standing-ovation himself Von uns - Eurem Publikum! So genießt auch die Momente Die die Fans Euch heute schenken =) Etwas muss ich noch loswerden: „Danke“ - das vom tiefsten Herzen! =) Für die Premiere in Essen Dies werd’ ich Euch nie vergessen! P.S. Gleich geht\'s wieder los^^ Freu mich schon 🙂

Leinad R schrieb am 20. April 2013 um 10:49:

Ich bin vorhin mit Bekannten in der Show gewesen. Wir alle hatten unseren Spass dabei. Der \"Frosch\" bleibt einem natürlich genauso im Gedächtnis wie \"The Maniac\" und Pain Solution insgesamt. Allein die waren schon die Karten wert. Ein wunderbarer Abend, welchen ich gerne wiederholen werde. Sofern sich eine möglichkeit dazu mir bietet. Es hat sich gelohnt!

Claudia schrieb am 7. April 2013 um 07:27:
Wir waren gestern in Essen in der Show. Es war wirklich eine klasse Vorstellung. Viele Grüße Claudia
powered by