header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
600 Einträge
Niels Milter schrieb am 18. Mai 2014 um 18:00:
Mi dankas vin pro via fabela spektaklo. subteni ĝin kaj mi antaŭĝojas, kiam ŝi denove ekde en Berlino.
Viola schrieb am 18. Mai 2014 um 14:21:
Ich war jetzt innerhalb von 2 Wochen 3x bei euch. Das letzte mal gestern bei der letzten Show und es ist immerwieder aufs Neue echt spannend und super. Ich hoffe ihr kommt wieder nach Berlin denn ich würde definitiv immer wieder hingehen !! Es war der HAMMER Danke für 3 atemberaubende Abende & ein riesen Kompliment an das ganze ZdH-Team IHR SEIT DER WAHNSINN !!!
Adrey schrieb am 18. Mai 2014 um 13:02:
echt eine super show, passend abgestimmte musik. ich war irgendwie in meine kindheit zurück versetzt, weil ich da immer die john sinclair hefte gelesen habe. ich denke man kann da immer was ausbauen. der erfolg ist vorprogrammiert. hat mich unheimlich begeistert...
Ines Milter schrieb am 18. Mai 2014 um 12:14:
Ich wollte mich bei euch ganz lieb bedanken! Ihr ward echt ober hammer genial mit eurer show. Ich war in berlin jetzt 2 mal in eurer vorstellung. kommt bald zurück in die hauptstadt ich vermisse euch. macht weiter so ihr bringt zeigt das gruselig auch schön und aufregend sein kann. Liebe Grüsse Ines PS : euer clown ist mega... ich hab ihn in mein herz geschlossen...( der ganze kerl..nicht den schmalen )
sANDRA schrieb am 12. Mai 2014 um 20:18:
HI! iCH WAR EBENFALLS AM 11.05. DABEI UND SEHR ANGETAN. dAS GANZE kONZEPT IST WIRKLICH GELUNGEN UND DIE DICHTE aTMOSPHÄRE GREIFT BEREITS, WENN MAN NOCH VOR DEM eINGANG INS vORZELT WARTET. dURCH EUREN \"sOUNDTRACK\" HABE ICH ÜBRIGENS aURELIO vOLTAIRE FÜR MICH ENTDECKT UND WÜRDE MICH EBENFALLS ÜBER EINE trACKLIST FREUEN... bESTE gRÜßE
Lex schrieb am 12. Mai 2014 um 10:33:
wAREN AM 11.5. in Berlin zu der Veranstaltung. Fangen wir mit einem BEricht vom Ende der Show an: Standing Ovation!!! - Muss ich mehr sagen? Aber doch noch ein paar Worte: den Besuchern wird auf, neben und vor der bühne ein super programm geboten. Die Akteure haben die show gelebt, sie haben dem Publikum eine herrliche zeit geboten. Die einzelnen Aufführungen waren facettenreich - spektakulär, fast schon ehrfurchtgebietend, witzig, charmant und natürlich auch an mancher stelle \"angsteinfössend\" ;). Für 25 € waren das ~2 Stunden beste Unterhaltung. Das GEld war super investiert(!). REspekt vor den akteuren und vielen dank an das ganze team!
Jenni schrieb am 12. Mai 2014 um 09:01:
Ich war gestern zum muttertag mit meiner mama dort gwesen, es war der absolute wahnsinn, wir hatten so viel spaß. es ist einfach ganz toll, die show ist hammer und man kann es einfach nur weiter empfehlen. nervenkitzel, grusel und spaß, alles in einem zirkus, wow. kommt unbedingt wieder nach berlin !!!!
VIola schrieb am 12. Mai 2014 um 06:53:
Show am 9.5.14 Wow, was für ein Abend! Nachdem wir bereits vom Wettergott mit Starkregen und Donnerschlägen am Festplatz empfangen wurden, ging es im Inneren des Zirkuszeltes Schlag auf Schlag weiter. Nosferatu betrat die Manege und kam mit seinen rot funkelnden Augen direkt auf mich zu und ich dachte noch, hier in der Loge unmittelbar an der Bühne bist Du Dir deines Lebens nicht sicher... und so war es ... Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Ensemble für die tolle einmalige schaurig schöne Show. Ich habe oft den Atem angehalten und habe einen heiden Respekt vor dieser fantastischen Leistung der Künstler, die uns „Sterbliche“ Abend für Abend in unseren Bann ziehen. Alles alles Gute, macht weiter so. Liebe Grüße Ekieh & Aloiv
wegner schrieb am 10. Mai 2014 um 15:26:
eure show ist der hammer, war schon dreimal bei euch und werde definitiv wieder kommen....alle die mit mir bei euch waren sind genauso beeindruckt von euch wie ich und wollen auch nochmal kommen....die Show, die musik und alles was noch dazu gehört - einfach klasse und unschlagbar macht weiter so und kommt wieder nach Berlin!!! größten Respekt und liebe grüße eure sandra
JanB schrieb am 10. Mai 2014 um 12:45:
Ich bin ja wirklich ein absoluter Zirkushasser, Aber diesen zirkus muss ich einfACH WEITEREMPFEHLEN. SUPER DARBIETUNGEN , EIN SCHÖNE ATMOSPHÄRE, SCHOCK MOMENTE UND KEINE TIERQUÄLEREI. GEHT ALLE DAHIN LEUTE, IHR WERDET ES NICHT BEREUEN 🙂 ICH KOMME WIEDER WENN IHR DAS NÄCHSTE MAL WIEDER IN BERLIN SEID.
Ina schrieb am 9. Mai 2014 um 16:09:
Hey, hab mir eure Show 2 mal angesehen. war auch beim 2. mal noch sehr beeindruckt. haben auch eine menge gelacht. ganz toll ! macht weiter so! vielen vielen dank für zwei wundervolle abende ! kann euch nur weiter empfehlen! Alles gute weiterhin! ina
Cindy schrieb am 6. Mai 2014 um 21:50:
Hallo Zusammen, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll - die Show ist einfach nur mega geil, schaurig schön und actiongeladen. Der Eintritt in die Finsternis ist nix für Schisser - die Gefahr lauert überall 😛 Die Deko, die Effekte, das komplette Show-Team, die Musik, die Maske sind unfassbar gut. Nach der Vorstellung hatte ich ein dickes Grinsen im Gesicht . Die Show ... IHR alle ... seid rasanter als eine Fahrt mit der Achterbahn, bringt mit Dracula und seinen Weggefährten unser Blut in Wallung, sorgt für einen Adrenalin-Kick der besonderen Art. Wer Euch nicht kennt - hat was verpasst. Ich bin restlos begeistert und komme wieder ... Gruselige Grüße und macht weiter so
Der coy schrieb am 5. Mai 2014 um 15:40:
moinsen, wir waren am samstag in der show und hellauf begeistert. haben gar nicht gemerkt wie die zweieinhalb stunden rumgegangen sind 🙂 habe extra karten für eine gruft an der seite (nr.13) gekauft. schade allerdings, daß man viele nummern dann nur im profil gesehen hat und dabei vieles wiederum gar nicht sehen konnte. dafür war der preis für die gruft leider doch viel zu hoch. eure musik ist aber einfach total super. gebt ihr zufälligerweise ne tracklist raus?? schaurige grüße und bis zum näxten mal, der coy
vERENA schrieb am 5. Mai 2014 um 09:46:
EIN GROSSES dANKESCHÖN AN ALLE mITWIRKENDE DES zIRKUS DES hORRORS. iHR HABT DIE nACHFEIER MEINES gEBURTSTAGES UND eINLADUNG MEINER gEBURTSTAGSGÄSTE ZU EINEM UNVERGESSLICHEN eRLEBNIS WERDEN LASSEN. dA WIR fREUNDE DES hORRORS SIND; HABT iHR UNSERE eRWARTUNGEN BEI WEITEM üBERTROFFEN. sCHON NACH eINTRITT IN DIE dUNKELHEIT HATTEN WIR gÄNSEHAUTFEELING, KAMEN DOCH AUS ALLEN eCKEN kREATUREN DER fINSTERNIS UND HAST dU DIE LAUTE kETTENSÄGE GEHÖRT UND SIE IST DIR ÜBER DEN rÜCKEN GEZOGEN WORDEN; KONNTEST DU DAS SCHREIEN NICHT UNTERDRÜCKEN. dER gASTROBEREICH IST MIT sPINNWEBEN DURCHZOGEN; GEPAART MIT sKELETTEN; fLEDERMÄUSEN UND ANDEREN GRUSELIGEN gESCHÖPFEN. hEXEn, vAMPIRE UND WEITERE SCHAUERLICHE wESEN MISCHTEN SICH UNTER DIE WARTENDEN UND MACHTEN IHREM DASEIN ALLE eHRE. dIE sHOW WAR SPEKTAKULÄR, SCHAURIG SCHÖN, ROCKIGE mUSIK ZU ATEMBERAUBENDEN dARSTELLUNGEN, ZIRKUS EINMAL ANDERS UND ERFÜLLTE IM gANZEN, DEN nAMEN \"zIRKUS DES hORRORS \" TRAGEN ZU DÜRFEN. vIELEN, VIELEN dANK FÜR DEN UNVERGESSLICHEN aBEND. uND WER DA NICHT HINGEHT, IST SELBST DRAN SCHULD!
John, Annabell schrieb am 2. Mai 2014 um 15:54:
Hallo, der beste Zirkus der Welt. Einfach nur Hammer. ich/wir finden, dass hier alles zu 100% gestimmt hat.
tadon schrieb am 2. Mai 2014 um 14:26:
Eine super show. Echt töffte. Wir hatten alle grossen spaß und viel zu schauen. Weiter so!
Michi schrieb am 1. Mai 2014 um 20:26:
Ich war absolut begeistert 😉 Es war einfach nur eine super Vorstellung,tolle Musikauswahl,heiße Darsteller und einfach nur unheimlich 😉 sehr weiter zu empfehlen und auch ich werde ein zweites mal hingehen 🙂
Tamara schrieb am 1. Mai 2014 um 17:13:
Das beste Erlebnis seit langem. Allein der Einlass war schon hammermäßig gemacht. Überall Schreie gehört und ständig umgedreht, ob da nicht doch ein Zombie hinter dir steht 😀 Die Show war von Anfang bis Ende gut. Tolle Akrobaten, super Musik, Action, Komik, ein bisschen Ekel und natürlich Grusel. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen
Anci schrieb am 1. Mai 2014 um 16:40:
Ich war jetzt schon zweimal bei der Vorstellung in Berlin (17.04 + 30.04.) und es war fantastisch. vom ersten auftritt bis zum letzten. die artisten/Tänzer/Künstler sind spitze, ebenso die musik und die Verkleidungen. Nervenkitzel, Unterhaltung und eine grandiose Stimmung. danke für dieses tolle Erlebnis !!! 🙂
Kristin schrieb am 1. Mai 2014 um 09:01:
Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag den Besuch beim Horrorzirkus geschenkt! Nach dem \"EINlass\" waren wir beide sehr aufgeregt und nervös was wohl erst passiert wenn die show erst richtig losgeht. Überall schreie, in jeder ecke etwas das darauf lauert dich zu kriegen. Echt furchterregend, ich habe immer hinter mich schauen müssen und war froh nicht in der ersten reihe zu sitzen!!! Es war eine überaus faszinierende, atemberaubende und spannungsgeladene show von anfang bis ende! Die standing ovation habt ihr euch in jedem fall verdient und ich bin froh dass ihr hier in berlin ward!!! P.S. danke auch an die spontane beigabe von Sebastian und oskar, ihr habt klasse mitgemacht, obwohl es was auf den popo gab 😉
powered by