header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
618 Einträge
Sarah schrieb am 7. Juni 2019 um 17:33:
Liebes Zirkus des Horrors Team, es war der Wahnsinn, vielen lieben Dank! Ich war gleich 2 mal bei euch, weil ich es einfach nochmal sehen musste! Patient Helmut Engelberg war genial! Beim Todesrad hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen und das mit 27 😉 Sowas Tolles habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch der Act mit Jesus Barbone war fantastisch. Die Musik passt zu 100% und macht unglaublich gute Stimmung. Die ganze Show der Wahnsinn. Beim "Clown" habe ich Tränen gelacht. Bitte macht weiter so, werde ab jetzt jedes Jahr hoffentlich dabei sein können 🙂 Ein Lob an euch alle! ...Am liebsten würde ich ja noch ein 3. Mal gehen, aber alle halten mich schon für verrückt 😉
nati schrieb am 7. Juni 2019 um 09:37:
Die Artisten waren supper und sehr beeindruckend! Der "Clown" war scheisse! schlechter, platter humor der unter die gürtellienie geht. sexismus pur! dazu nimmt das auch noch sooooo viel zeit des ganzen abends in anspruch. also auf sowas kann man echt gut verzichten. versaut einem die stimmung.
Stef schrieb am 26. Mai 2019 um 09:08:
WOW!!!! Das wär ja echt MEGA gestern!!! Tolle Show, geniale Artisten, super Deko, wahnsinnig lustig und schön gruselig ☠️👻 weiter so!!! Wir freuen uns schon auf die nächste show😊
Dorian schrieb am 23. Mai 2019 um 19:01:
5 von 5 Sternen! Ich empfehle jedem über Groupon die vergünstigten Tickets zu nehmen. Ich hab das Angebot gesehen, zugeschlagen und als ich die Show gesehen habe mich fast schlecht gefühlt, nicht den vollen Preis gezahlt zu haben. Mir hat die Show einfach so gut gefallen!
Valerie Lorenz schrieb am 22. Mai 2019 um 23:25:
Eine richtig tolle Show, wir waren begeistert!!! 🙂 Auch wenn man sich anfangs nichts drunter vorstellen kann, schaut euch den Zirkus unbedingt an, es lohnt sich!! Schräg, lustig und einfach anders...
Manou schrieb am 20. Mai 2019 um 10:08:
Tolle Show!!! Ich habe mich selten so gut unterhalten gefühlt. Die Zuschauer die mitgemacht haben waren wirklich großartig. Großer Applaus an alle Artisten.
Mel schrieb am 20. Mai 2019 um 08:51:
TOP SHOW! Super unterhaltsam, gruselig und auch zum totlachen! Spitze gemacht, dass Zuschauer mit eingebunden werden. Ist zu 100% einen Besuch wert! Macht weiter so!
Leopolds schrieb am 19. Mai 2019 um 22:35:
Tolle Show heute in Nürnberg!! 😊😊😊 ein „wow“ an die Artisten! Und was mich mega begeistert hat, dass ihr die Zuschauer mit eingebunden habt!! Das war echt tränenreich 😂😂😂... macht weiter so!!!
Sabine schrieb am 19. Mai 2019 um 22:00:
Ich habe Circo de los horrores das erste Mal in Santa Cruz de Tenerife vor ca. 6 Jahren gesehen und fands damals schon Klasse! Auch heute fand ich es echt wieder toll! Hoffe es kommen noch viele Gäste zu eurer Show!
Manuela Linder schrieb am 18. Mai 2019 um 23:50:
Die Show is echt der absolute Hammer. Ich konnte mir garnichts unter einem Horrorzirkus vorstellen, aber donnerwetter absolute Bombe diese Show. Das war garantiert nicht das Letzte Mal😍. Grossartige Leistung
Bernd schrieb am 18. Mai 2019 um 23:23:
Mega Geile Show, wenn ihr wieder in Nürnberg da seit würde ich wieder euch besuchen
Gast schrieb am 15. Mai 2019 um 12:20:
Tolle Show, ich war sogar 2x drin mit verschiedenen Leuten, alle waren begeistert! Wirklich modern, dynamisch, mit tollen Artisten! Hat mir gut gefallen, mal ein anderer Zirkus. Ohne Tiere ist für mich als Allergiker perfekt! Kann nicht verstehen, wie es irgendwem nicht gefallen haben könnte!
Edina schrieb am 13. Mai 2019 um 12:36:
Super Abend, hat sich mehr als gelohnt. Vielen Dank 😊
Carmen H. schrieb am 13. Mai 2019 um 08:15:
Mega Show! Endlich mal keine gequälten Tiere im Zirkus. Ich komm gerne wieder.
Miss Suffi schrieb am 12. Mai 2019 um 11:54:
Nicht sein Geld wert. Die Artisten sind geübt da geht jedoch noch was um die Action zu steigern. Das ganze hat jedoch absolut gar nichts mit Horror zu tun. Die Akustik der Sprecher ist sehr schlecht im Zelt verteilt. Schade.
Daniel schrieb am 12. Mai 2019 um 11:40:
Was für eine tolle Show. Wir sind begeistert von dem Einfallsreichtum, der akrobatischen Leistung der Künstler und vom großen Spaßfaktor des Zirkusses. endlich ein toller Zirkus ganz OHNE Tierquälerei. Bitte macht weiter, wir sind auch bei der nächsten Show mit dabei. Danke
Evelyn schrieb am 11. Mai 2019 um 23:47:
Ich war heute in der Vorstellung. Ein unglaubliches Erlebnis! Hatten sehr viel Spaß, waren begeistert und die Darsteller sind super talentiert und nett. Hoffe Ihr seid mal wieder in der Umgebung. Werde sicher wieder liebend gerne Gast eurer Show! 🙂
Di schrieb am 11. Mai 2019 um 18:16:
Meegggaaa! Alle Artisten waren unglaublich! Super Show, die nur zu empfehlen ist!!
Philip A. schrieb am 8. Mai 2019 um 23:53:
War ein sehr gelungener Abend. Sehr tolle Show, und witzige Unterhaltung mit dem Publikum. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
Daniel schrieb am 7. Mai 2019 um 07:29:
MARKUS! Habe herzlich gelacht. Auch die artistischen Vorstellungen waren atemberaubend. Ein sehr unterhaltsamer Abend. Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen. Beste Grüße...
powered by