header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
601 Einträge
Di schrieb am 11. Mai 2019 um 18:16:
Meegggaaa! Alle Artisten waren unglaublich! Super Show, die nur zu empfehlen ist!!
Philip A. schrieb am 8. Mai 2019 um 23:53:
War ein sehr gelungener Abend. Sehr tolle Show, und witzige Unterhaltung mit dem Publikum. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
Daniel schrieb am 7. Mai 2019 um 07:29:
MARKUS! Habe herzlich gelacht. Auch die artistischen Vorstellungen waren atemberaubend. Ein sehr unterhaltsamer Abend. Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen. Beste Grüße...
Stefan W. schrieb am 7. Mai 2019 um 00:19:
Meine Freundin hat mich mit Eintrittskarten für das Irrenhaus überrascht. Wir sind über eine Stunde gefahren, um die Show zu sehen. Und jetzt kommt´s, jeder Kilometer hat sich gelohnt. Nach 10 Minuten waren wir so in eurem Spektakel drin, dass die Zeit wie im Nuh verging. Auch die Verköstigung, vor, in der Pause und nach der Show ist prima und nicht überteuert. Lauter nette Menschen. Wir kommen wieder. Danke für einen gelungenen Abend.
Marcus B. schrieb am 4. Mai 2019 um 09:44:
Ich war gestern Abend in eurer Vorstellung.... Wow.... so eine geniale Show bekommt man nicht oft zu sehen. Mit einem Wort gesagt " perfekt "!!! Ich werde euch weiterempfehlen und würde selber auch jeder Zeit wieder in eure Vorstellung kommen, weiter so !!!
Martin Ramstijn schrieb am 30. April 2019 um 18:47:
War mein Geburtstags Geschenk , und ich war begeistert ,tolle Akts Darsteller top showe liebevoll gestaltet bis ins Detail , Einfach nur top , ich wünsche euch steht's volle Zelte und hoffe ihr kommt auch Mal nach Offenburg .top 👍👍👍
Christian Schillinger schrieb am 28. April 2019 um 10:46:
War am 27.04 2019 mit meiner Freundin, in Freiburg, in der Show, echt Super , Music ,Komik,Artistik
Robert Döhla schrieb am 27. April 2019 um 16:19:
Arme Deutsche! Auch vor dem Hintergrund der immer noch steigenden Zahl psychischer Erkrankungen lassen wir uns selbst vom größten Schwachsinn nicht abschrecken! Dann halt auf ins Irrenhaus!
Peter schrieb am 25. April 2019 um 22:50:
Eben nach Hause gekommen und total geflashed. Das war ganz ganz großes Kino heute in Freiburg. Ein Lob und viel Respekt an alle Artisten und Künstler. Alles hat gestimmt und die Atmosphäre war perfekt. Wir können die Show wärmstens weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Vielen Dank
Lilli schrieb am 21. April 2019 um 21:57:
Grazie. Il meglio che ho visto da tanto tempo, sei fantastico. Wir waren heute Abend bei euch in Freiburg, vielen Dank für die meeeeega geil Vorstellung, ihr seid der Hammer... 😉
1cdumppeople schrieb am 21. April 2019 um 08:43:
Sehr geehrter Anstaltsleite, irre Insassen und Haustechnik Vielen Dank für einen tollen Abend in Freiburg. Wir haben klassische Akrobatenkunst in Perfektion gesehen. Die Clownidentität weicht vom klassischen Clown ab, was mich sehr begeistert hat. Er ist rotzfrech, nicht jugendfrei und sehr interaktiv mit den Gästen. Mutig und cool umgesetzt. Beim Zentrifugalexperiment blieb mir fast das Herz stehen. Ihr seid toll, gelungen schräg und ich bewundere euch für eure Kunst. Viel Erfolg und volle Zelte wünsche ich euch.
Laura schrieb am 15. April 2019 um 18:52:
Ihr seid echt große Klasse! Die Artisten sind beeidruckend. Ich habe noch nie so tolle Akrobatik gesehen. Ich war so begeißtert, dass ich gleich zwei Mal eure Vorstellung in Freiburg besucht habe. Der "Clown" ist der Hammer!!!!!!!!!!! Eigentlich bin ich kein Fan von Clownsnummern und finde diese eher unlustig aber von diesem "Clown" wurde ich richig mitgerissen. Großes Lob an den Darsteller, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Vielen Dank!!! 💕 Macht weiter so!! Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Nadia schrieb am 14. April 2019 um 23:22:
Ein Rießen Lob an die Darsteller und die Macher dieses Zirkus! Es war einfach super, die Show war spannend und witzig zugleich und wirklich sehr sehr gut gemacht! Sofort nochmal! Das perfekte Beispiel dafür dass ein Zirkus ohne Tiere und Tierquälerei super sein kann! Daumen hoch und weiter so!
Gänseblümchen schrieb am 14. April 2019 um 23:07:
Kompliment an die Artisten, die haben echt Tolles geleistet. Die Show an sich aber ist enttäuschend. Der „Arzt“ kaum zu verstehen und der unsägliche „Clown“ ist einfach nur peinlich. Und das auf Kosten der Zuschauer, die er vorführt. Kann man mal gesehen haben, muss man aber nicht. Auf jeden Fall auch für „schwache“ Nerven geeignet da der Horrorfaktor gleich Null ist. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder lieber „echter“ Zirkus für das Geld.
Felix schrieb am 14. April 2019 um 08:01:
Die Show war echt super! Durch die Internationalität der Darsteller bekommt man viele einzigartige, ungewöhnliche und beeindruckendere Nummern geboten, als in anderen Zirkussen. Die Comedy-Teile waren sehr lustig, sogar, wenn man selbst als Zuschauer in der Manege stand (nein, ich war nicht gekauft XD). Für hartgesottene Horror-Fans ist die Vorstellung wahrscheinlich mehr Zirkus als Horror, jedoch ist sie dafür für (fast) die ganze Familie geeignet.
Alexandra schrieb am 13. April 2019 um 00:08:
Es war mit Abstand die beste Show die ich seit langem gesehen habe ! Ein ganz grosses Kompliment an alle Darsteller und Artisten. Super gemacht! 💕
Kim schrieb am 7. April 2019 um 17:44:
Huhu Wir waren gestern am 06.04.19 abends in der Show. Ich habe lange nicht so gelacht. Sehr geile Show, super Improvisation bezüglich des defekten Mikros. Die Athleten haben eine klasse Körperbeherrschung. Finde die Show war sein Geld Wert! Gerne wieder wenn ihr in der Nähe seid 🙂 Das Publikum würde wirklich mitgerissen. Liebe Grüße Kim ☺️
Dirk schrieb am 7. April 2019 um 05:04:
Ich war jetzt in 4 Jahren das dritte mal bei euch, bisher großer Fan gewesen, und bin von der aktuellen Show leider sehr enttäuscht. Das hatte dieses Mal nichts Groß mit „Horror“ zu tun. Wer die früheren Shows kennt, weiß was ich meine. Da gabs viel aufwendigere Kostüme, aufwendigere Aufbauten, halt mehr Horror. Nix gegen das Können der aktuellen Akrobaten, die waren top. Aber ne Dreiviertel Stunde des Programms von einem unlustigen „Clown“ bestreiten lassen, in dem er Zuschauer vorführt, beleidigt, verarscht?! Nein Danke. Für mich war’s das. Ich denke da lieber an alte Zeiten zurück, mit Vampiren, Porzellanpuppe, Motorradstunts...!!
Marcus schrieb am 6. April 2019 um 22:43:
Ich war zwei mal binnen einer Woche in Wiesbaden die Show besuchen, habe noch weitere Familie Angehörige mitgenommen. Einfach faszinierend dieser Zirkus. Zweimal angesehen und gefesselt in jeder Sekunde. Wenn ihr nach Frankfurt kommt sind wir nochmal bei euch. Große Klasse!!
Jennifer schrieb am 6. April 2019 um 19:36:
Wir waren gestern bei der Show. Sind extra 9 Stunden mit der Bahn von Berlin nach Wiesbaden gefahren und die ganze Nacht dann wieder zurück, ich bin immernoch völlig im Eimer.. Doch der Weg hat sich allemal gelohnt! Wahnsinns Show, es war alles dabei.. Nervenkitzel, Wahnsinn, tolle Akrobatik und auch super toller Humor! Wir sind hellauf begeistert von euch. Vielen Dank für das tolle Erlebnis an alle Mitglieder! Wenn ihr das nächste Mal in Berlin seid werden wir uns es definitiv wieder ansehen 😊 Bis dahin macht weiter so!
powered by