header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
572 Einträge
Mimi Sou schrieb am 24. März 2019 um 00:18:
Ich war am 20.3. In Mannheim in der Show und sie war super 😊, tolle Artisten und einen super Clown 👍
Bibi schrieb am 23. März 2019 um 21:28:
Wir waren heute das erste Mal im Zirkus des Horrors und es war einfach der Hammer! Witzig, beeindruckend, waghalsig und kurzweilig lieferten die Artisten eine unglaubliche Show ab! Wir freuen uns schon auf die nächste Tour und werden auf jeden Fall wieder dabei sein! 👍
Rüdiger Niehardt schrieb am 23. März 2019 um 08:23:
Geniale Show für ALLE. War mit Frau und Schwiegereltern da. Ein Geiles Spektakel. Jederzeit wieder. 5 von 5 Sternen. Macht BITTE weiter so.
Rüde N. schrieb am 23. März 2019 um 00:54:
War heute mit meiner Frau und den Schwiegereltern im Zirkus des Horrors. Es war MEGAGEIL und jeden Euro wert. Kann jedem nur empfehlen da rein zu gehen und das Geld zu investieren. Wenns Sterne geben würde, würde es von mir 5 von 5 Sternen geben. Macht weiter so und kommt bald wieder nach Mannheim.
Marco schrieb am 23. März 2019 um 00:38:
Geil, Geil, Geil Vom Anfang bis zum Ende einfach spitze. Der beste Zirkus in dem ich jemals war. Einfach nur WOW. Weiter so
Holger Wolf schrieb am 17. März 2019 um 22:55:
Ich war eben zum ersten Mal im Zirkus des Horrors und bin extrem begeistert. Ich empfehle jedem die Show zu besuchen, es lohnt sich definitiv.
Sascha Schneider schrieb am 16. März 2019 um 20:10:
Wie auch schon im letzten Jahr, zwei spannende Stunden erlebt. Freuen uns schon aufs das nächste Jahr.TOP
Marleen schrieb am 14. März 2019 um 12:15:
Wir waren gestern am 13.3.19 bei der Show in Mannheim und wir hatten einen so tollen Abend!! Es war spannend, faszinierend und komisch zugleich - einfach eine wahnsinnig gute Show und wir freuen uns auf das nächste Mal!!
verärgerter Besucher schrieb am 12. März 2019 um 14:13:
Wir hatten Karten für den 10.03. Da wir uns gedacht haben, dass die Show bei dem starken Sturm vielleicht nicht stattfinden kann, haben wir am Nachmittag extra angerufen und gefragt. Uns wurde versichert, dass die Show stattfindet. Vor Ort mussten wir dann erfahren, dass sie ausfällt. Das ist sehr ärgerlich, zumal wir eine dreiviertel Stunde Anfahrt hatten und die Zeit und den Sprit nicht wieder zurück bekommen. Kein Problem, dass bei Sturm keine Show stattfinden kann, aber deshalb hatten wir ja extra angerufen....
Nicole schrieb am 10. März 2019 um 16:28:
Waren am 09.03.19 in Mannheim. Unser 1. Besuch. Wir sind total begeistert! Top !!! Wenn 2020 wieder eine Show ist, kommen wir wieder.
Oliver schrieb am 10. März 2019 um 00:48:
Ich war heute das erste mal im Horror Zirkus in Mannheim und ich muss sagen ich bin mega begeistert und werde auf jeden Fall nochmal kommen! Es war Unterhaltung pur und hat einfach sehr viel Spaß gemacht!
Amely Knüpfer schrieb am 9. März 2019 um 22:15:
Die 1ste Show gewesen heute und einfach nur sprachlos wie mega alles war. Absolut fantastische Künstler ( Akrobaten, Artisten ). Und ein Riesen Kompliment an den im Gesicht tätowierten Künstler♡♡ 1ja Show. Danke an das ganze Team und lg ♡♡♡♡
Susanne schrieb am 5. März 2019 um 19:03:
Wenn eure neue Show so 'ne Art Frankenstein-Story mit Gruselkick ist, wieso nennt ihr sie dann Asylum - das Irrenhaus??? Ein Irrenhaus war historisch und ist auch heute noch umgangssprachlich die Psychiatrie, und das hat so gar nichts mit dem zu tun, was ihr zeigt. Allerdings: Leider sehen viele Menschen den Begriff Psychiatrie genau wie ihr es in der Show darstellt und ihr bestätigt sie in diesen Irrtum mit einem solchen Showtitel. Viele Menschen leiden unter unbehandelten Krankheiten und Unverständnis aufgrund solcher Falschbilder, bis hin zum Suizid (durch Suizid sterben jedes Jahr mehr Menschen als bei Verkehrsunfällen, durch Drogen und durch AIDS zusammen!)! Es ist also nicht eine Kleinigkeit, was ich hier kritisiere, und es geht auch nicht darum, einmal mehr politisch möglichst korrekt zu sein....
Laura schrieb am 16. November 2018 um 18:00:
Hi, ich war dieses Jahr zum 4. mal bei euch und es wird nie langweilig. Mein Favorit ist der Clown, aber ich fand euch alle echt super. Ich freue mich schon wenn ihr in zwei Jahren wieder in Berlin seid 😊. LG Laura
Gabriela schrieb am 13. November 2018 um 20:31:
Wir waren am 25.10.2018 in der Show, waren super begeistert und kommen auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder 🎪 hätten uns gern noch mehr gegruselt, aber sonst Artisten und Show waren top ! Macht weiter so ...... Gruselclown Brian ... 👍🏻 danke für den tollen Abend und für die anschliessende Foto Show mit den Artisten 🎪🎪🎪
Sari schrieb am 13. November 2018 um 10:03:
Wir waren am Freitag, den 09.11. zum ersten Mal im Zirkus des Horror und es war mega toll! 🙂 War spannend, lustig, teilweise auch gruselig Es war alles dabei und die Artisten haben einen echt beeindruckt. Wir freuen uns schon auf die kommenden Vorstellungen.
Sharon schrieb am 12. November 2018 um 15:06:
Ich wahr Sonntag den 11.11.18 in Berlin und das erste mal bei euch. Ich wahr echt begeistert, fasziniert und einfach sprachlos so eine gute Show. Ihr habt euch die Pause echt verdient. In 2 Jahren sind wir 4 Girls aufjedenfall wieder am Start wenn es heißt Zirkus des Horrors. Bis dann 🙂
Noah schrieb am 11. November 2018 um 23:22:
Ich war heute bereits zum 3. Mal in der Show und ich war jedes Mal aufs neue begeistert! Die Artisten, die Musik, einfach alles! Macht weiter so! Ich freue mich auf in 2 Jahren! 😀
Stefanie schrieb am 11. November 2018 um 16:44:
Ich war gestern mit Freunde in eure Show die einfach nur mega war. Ich hoffe ihr kommt bald wieder nach Berlin. LG Stefanie
Sandra schrieb am 11. November 2018 um 15:13:
Hallo, ich muss sagen, ich war dieses Jahr sehr enttäuscht. Im Vergleich zu den letzten Jahren, war es nichts. Wo sind die Artisten geblieben? Die asiatische Truppe war nicht gut. Die ganze Aufmachung war nicht gut. Wir haben uns echt gelangweilt. Als einzigen fanden wir den „Clown“ witzig. Wir waren eine große Gruppe, die zusammen da waren und waren alle enttäuscht.
powered by