header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
647 Einträge
Jasmin schrieb am 25. Oktober 2019 um 18:29:
Es war einfach mega!Ich bin durch Plakate drauf aufmerksam geworden, kannte es vorher gar nicht. Ich habe mir die Show insgesamt 3 mal in Frankfurt angesehen. Das erste mal mit meinem Freund, das zweite mal mit 2 Freundinnen und das dritte nochmal mit einer Freundin die beim zweiten mal auch dabei war. Schon direkt der Einlass ist total klasse gemacht. Dann kommt man rein und ist so direkt mitten drin in der Atmosphäre. Und die Show... Jeder einzelnen Part einfach nur mega und total klasse. Ich war einfach nur begeistert. Würde es jedem empfehlen sich das mal anzusehen.
ilka grund schrieb am 21. Oktober 2019 um 18:09:
Hallo, ich freue mich riesig auf die Show am 26.10.2019 in Pforzheim und ich war noch nie in solch einem Zirkus des Horrors. Das wird sicherlich super werden. Bis bald in Pforzheim bei ZIRKUS DES HORRORS
Diana schrieb am 21. Oktober 2019 um 08:19:
Wow, ich bin hin und weg. Mein Mann auch. Wenn ihr wieder in der Stadt seit, dann könnt ihr mit uns rechnen. Danke für den tollen Nachmittag.
Tanja schrieb am 20. Oktober 2019 um 13:02:
Alle Erwartungen übertroffen, es war klasse, vielen herzlichen Dank für diesen fantastischen Nachmittag.
Vollgut schrieb am 19. Oktober 2019 um 10:26:
Absolut empfehlenswert, super Akrobatik bzw Artisten und geniale Unterhaltung! Der Clown macht seine Sache sehr gut, die Erschrecker sind Top und dem Herrn der vor mir geschrieben hat, empfehle ich vielleicht nächstes Mal zum Tanztee für Senioren zu gehen! 🙂
Tati schrieb am 18. Oktober 2019 um 08:18:
So etwas habe ich noch nie gesehen... Die Show war der Hammer, die Artisten haben eine Menge drauf gehabt was man nur aus dem TV kennt. So etwas habe ich noch nie Live gesehen. Sehr Abwechslungsreich und Unterhaltsam, man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus... Das Geld war es wirklich wert. Macht alle weiter so! Ihr seid der Hammer.
Nettsogut schrieb am 13. Oktober 2019 um 12:09:
Wer auf Fäkalsprache steht und ellenlange „Zwischenfüller“ steht- für den mag es was sein. Für uns war’s nix und wir sind in der Pause gegangen.
Conny schrieb am 10. Oktober 2019 um 10:31:
Ich war gestern mit meiner Freundin bei eurer Show in Frankfurt und es war, was soll ich sagen! Wir waren Mega begeistert. So ziemlich das beste was wir seit langer Zeit gesehen haben. Die Leistung der Artisten verdienen höchsten Respekt! Ein tolles Team und eine absolut gelungene Show. Vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder.
Lisa-Marie schrieb am 10. Oktober 2019 um 09:36:
Sehr unterhaltsam! Wir waren gestern bei der Show in Frankfurt, es war super lustig und die Artisten und Darsteller haben das alle wahnsinnig toll gemacht. Hut ab vor deren Leistung! 🙂 Ich kann das absolut jedem empfehlen!
Vanessa schrieb am 6. Oktober 2019 um 15:58:
Das is einfach eine Mega geile Scheiße 😍 von Anfang bis Ende. Die Artisten verdienen auf jeden Fall vollsten Respekt, riesen Leistung. Es mach Spaß zu zu sehen und einfach mittendrin zu sein. Hut ab an das gesamte Team 👍💪.
Natalie schrieb am 5. Oktober 2019 um 08:03:
Ich fand es so gut, das ich gleich 2 mal da war 🙂 bei so ner coolen Show und Geschichte, bekommt man direkt Lust mitzumachen. Macht weiter so 🙂
Melanie schrieb am 4. Oktober 2019 um 00:26:
Echt super. Wir waren heute in Frankfurt, die Show war echt gelungen. Die Artisten bringen alle Superleistungen. Viele Lacher und einiges zum gruseln. Echt klasse mach weiter so. Wir kommen wieder. Danke für diesen schönen Abend.
Nicole schrieb am 29. September 2019 um 12:53:
Eure Show war einfach genial! Ich bin bereits eifrig dabei Schleichwerbung zu machen ^.^ Hoffentlich werdet ihr auch nächstes Jahr wieder nach Frankfurt kommen. Ich werde auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein 🙂 Nur einen Wehrmutstropfen habe ich: gerne hätte ich noch ein Foto mit dem Professore gemacht, doch der war leider nach der Show nicht aufzugreifen...wahrscheinlich wieder am experimentieren 😉
Tina schrieb am 29. September 2019 um 00:42:
Ich war heute bei eurer Show in Ffm und was soll ich sagen! Ich bin begeistert. So ziemlich das beste was ich bis jetz gesehen hab. Eine super Mischung und das Todesrad war mein persönlicher Favorit. Ich komme gerne wieder, viell sogar nochma in diese Show. Danke für einen spektakulären Abend und macht weiter so. Ein super Team seid ihr!!! 👏👏👏
Maddie schrieb am 23. September 2019 um 14:36:
Eine rundum gelungene Show. Trotz fehlenden Todesrads und Luftakrobatik welche zwar in der Vorschau anderer Städte zu sehen waren, aber in Bielefeld leider fehlten.
Ciracie schrieb am 23. September 2019 um 13:56:
Die Show war mal wieder echt Klasse, ein großes Lob an die Artisten, wobei den bisherigen Shows leider nicht das Wasser gereicht werden konnte, gerade das Finale mit Feuer und Motorrädern war immer spektakulär. Auch schade das kaum Showacts der sonstigen Kernbesetzung dabei waren ( Hoola Hoop, Schwungseil, Todesrad). Milano und René waren aber wieder Super. Bin auf jeden Fall weierhin dabei
Andrea schrieb am 6. September 2019 um 08:18:
Ich war am 23.07. mit Freunden bei euch. Es war super. Das Einige was mir nicht gefiel war der, der sich mit dem Messer in den Unterarm säbelt. Alles Andere von ihm war supi aber beim Arm gings dann zu weit. Ihr wart alle spitze und ich komme gerne wieder.
Marc schrieb am 2. September 2019 um 15:46:
Einfach eine mega gute Show. Die übertrifft auch bei weitem die erste. Freue mich auf weiteres von Euch 🙂
Ghost Nachricht von Sam schrieb am 1. September 2019 um 23:04:
N Abend Ihr Lieben des Horrorzrikus" Als erstes: Scot, der einen vermeintlichen Rechtschreibfehler bei eurem Stellengesuch monierte, ist ein Vollpfosten. 😭 Ja, Scot, Psychos sind immer willkommen. Bewirb dich. Eure Show ist der Hammer. Wir waren heute und vor drei Tagen jeweils mit 5 Leuten zweimal da, weil es einfach Klasse war. Selten so ein artistisch ansprechendes, vielseitiges Entertainment zzgl. der geilen Gruselgeuftie-Stimmung, knackiges Popcorn, tolles Ambiente und auch das Story-Board während der Show sorgte für viel Abwechslung, Spannung, Humor, der uns alle zum Lachen brachte. Das Publikum, das auf im Bühnenprogramm mit eingebunden wird, ist real, demnach keine Vorabsprachen, sondern Individualität und Originalität in jeder eigenen Show. Genial. So sind die Gags innerhalb eines Sketches ebenfalls live und Leben von der Aktion und Reaktion des für jede Show neu eingebundenen Publikums. Prädikat Sehenswert. 👏👍🖖
Maddy schrieb am 31. August 2019 um 20:16:
Liebes Horror- Team, ich war am Donnerstag mit einer guten Freundin bei euch gewesen. Und es hat mir sehr gut gefallen euer Konzept. Es war ein ganz toller Abend, wo man gelacht und sich gegruselt hat zwischen durch. Die Darsteller sind der wahnsinn.
powered by