header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
611 Einträge
Andrea schrieb am 6. September 2019 um 08:18:
Ich war am 23.07. mit Freunden bei euch. Es war super. Das Einige was mir nicht gefiel war der, der sich mit dem Messer in den Unterarm säbelt. Alles Andere von ihm war supi aber beim Arm gings dann zu weit. Ihr wart alle spitze und ich komme gerne wieder.
Marc schrieb am 2. September 2019 um 15:46:
Einfach eine mega gute Show. Die übertrifft auch bei weitem die erste. Freue mich auf weiteres von Euch 🙂
Ghost Nachricht von Sam schrieb am 1. September 2019 um 23:04:
N Abend Ihr Lieben des Horrorzrikus" Als erstes: Scot, der einen vermeintlichen Rechtschreibfehler bei eurem Stellengesuch monierte, ist ein Vollpfosten. 😭 Ja, Scot, Psychos sind immer willkommen. Bewirb dich. Eure Show ist der Hammer. Wir waren heute und vor drei Tagen jeweils mit 5 Leuten zweimal da, weil es einfach Klasse war. Selten so ein artistisch ansprechendes, vielseitiges Entertainment zzgl. der geilen Gruselgeuftie-Stimmung, knackiges Popcorn, tolles Ambiente und auch das Story-Board während der Show sorgte für viel Abwechslung, Spannung, Humor, der uns alle zum Lachen brachte. Das Publikum, das auf im Bühnenprogramm mit eingebunden wird, ist real, demnach keine Vorabsprachen, sondern Individualität und Originalität in jeder eigenen Show. Genial. So sind die Gags innerhalb eines Sketches ebenfalls live und Leben von der Aktion und Reaktion des für jede Show neu eingebundenen Publikums. Prädikat Sehenswert. 👏👍🖖
Maddy schrieb am 31. August 2019 um 20:16:
Liebes Horror- Team, ich war am Donnerstag mit einer guten Freundin bei euch gewesen. Und es hat mir sehr gut gefallen euer Konzept. Es war ein ganz toller Abend, wo man gelacht und sich gegruselt hat zwischen durch. Die Darsteller sind der wahnsinn.
Dagmar schrieb am 31. August 2019 um 19:51:
Zusammen mit einer Freundin habe ich am 28.08.2019 einen Ausflug ins „Asylum“ unternommen und fand mich mitten in einen Irrenhaus mit seinen schrägen, aber absolut liebenswerten Patienten wieder, von denen man den ersten schon im Eingangsbereich in Form blutverschmierter Gestalten mit Teddybären und rasselnden Ketten begegnete. Man war sogleich mittendrin in der Irrenanstalt. Dann ging die Show los und in eine Geschichte eingebunden sorgten viele weitere talentierte Patienten des schrägen Professors auf der Bühne für großartige Unterhaltung. Perfekt abgestimmt dazu die Requisiten, die Outfits der Artisten als auch Sound- und Lichttechnik, sodass eine einfach tolle Atmosphäre entstand. Verschiedenste artistische Darbietungen ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Alle Darbietungen waren absolut sehenswert, aber meine Favoriten waren an diesem Abend zum einen Leopold Kufstein, der mit Schockmomenten aufwartete und so manche Gänsehaut erzeugte, zum anderen – oh Jesus – Jesus Barbone, der mich mit seiner Cyr-Wheel-Darbietung in seinem Bann gezogen hat. Ein Kompliment an das gesamte Team des „Zirkus des Horros“ für den gelungenen Abend und ein riesengroßes Lob an die gesamten Artisten, die gerade in Anbetracht der warmen Außentemperaturen eine Wahnsinnsleistung erbracht haben. Ich habe den Abend in Eurem außergewöhnlichen Irrenhaus genossen und wir sehen uns auf jeden Fall in der Hölle wieder. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg für den Rest Eurer irren Tour und freue mich auf nächstes Jahr! See you soon!
Psychopath schrieb am 28. August 2019 um 09:38:
Liebes Horror-Team, euer Gesuch nach Darstellern beinhaltet einen kleinen aber schwer wiegenden Rechtschreibfehler. Unter eurer Rubrik: „WIR SUCHEN DICH!" fehlt in der Subheadline „Psychopathen und Patienten-Darsteller“ der Bindestrich hinter dem Wort Psychopathen! Oder wollt ihr wirklich reale „Psychopathen“ in eurem Ensemble? Ich denke nicht 😉 Viel Erfolg mit eurer Show! Scot
Andreas schrieb am 27. August 2019 um 23:02:
Ich wusste nicht was mich am 27.08. erwartet und es war ein wirklich toller Abend. Die Artisten waren einfach fantastisch und zwischendurch gab es Horror-Einlagen und außerdem noch ordentliche Lacher. Das alles eingebettet in ein tolles Ambiente Wirklich sehr zu empfehlen und seinen Preis absolut wert!
Sandra schrieb am 25. August 2019 um 10:17:
Wir waren am 24.08.da. Wir wurden durch die Artisten aus dem Alltag geholt, Auch das Drum herum war toll. Würde immer wider in einer Vorstellung gehen.
Allendorfer schrieb am 20. August 2019 um 10:06:
Wir haben die Show Samstag in Gießen genossen. Wir wussten nicht was uns erwarten würde aber wir sind so dermaßen begeistert, selten so sehr gelacht! Die Artisten sind allesamt super, der Clown war der Megahammer, die geniale Musik hat einen richtig schön gepusht! Wirklich selten bei solch einer Show so sehr mitgefeiert!!! Insgesamt ein absolutes Highlight für uns, könnten wir uns jedes Wochenende wieder anschauen. Wir bedanken uns für diesen perfekten Tag, und wir sind demnächst definitiv wieder dabei! ...und wer hier etwas über Sexismus und "unter der Gürtellinie" schreibt: Es handelt sich um ein Programm für Erwachsene, es heißt nicht umsonst "Zirkus des Horrors" und nicht "Ich tanze meinen Namen in der Waldorfschule"! Wer mit diesem Programm nicht klar kommt tut mir leid und sollte lieber in den nächsten Kinderzirkus gehen, da ist man dann besser aufgehoben!
Christina schrieb am 13. August 2019 um 06:20:
Eine wunderbare Show. Ich würde am liebsten jeden Abend hin gehen. Klasse Artisten, ein toller Clown und einfach eine ganz andere Art von Zirkus. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder, sollte der Zirkus in der Stadt sein. Es war einfach der WAHNSINN!!!!
Jenny schrieb am 10. August 2019 um 17:01:
Mal eine ganz andere Art Zirkus ! Und absolut ohne Tiere. Echte Artisten haben es nicht nötig, sich durch gequälte und dressierte Tiere zu profilieren. Die Artisten und ihre Darbietungen waren richtig richtig gut, toll ! Zum Teil richtig spektakulär. Die Musik war leider viel viel zu laut, musste mir oft die Ohren zu halten, vom Direktor habe ich wegen der schlechten Akustik leider kein einziges Wort verstanden. Und es wurden in Gießen gestern auch längst nicht alle Szenen dargeboten, die auf der Website zu sehen sind. Dennoch, eine gute Show mit tollen Artisten, auch zum Anfassen 🙂
Florian schrieb am 11. Juni 2019 um 09:09:
Von den zahllosen Fernsehshows mit Artisten übersättigt bin ich mit nicht allzu großer Erwartung hingegangen. Zum Glück bin ich hin. Ich habe lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem Clown. Anders aber wirklich gut und einzigartig. Die Artisten zeigen unglaubliche Darbietungen in höchster Präzision. Hingehen und staunen. Das einzig kleine Manko ist ,das die Soundanlage wohl etwas unterdimensioniert ist und der Direktor dadurch schlecht zu verstehen. Ansonsten aber beide Daumen hoch.
Melanie Wilfert schrieb am 10. Juni 2019 um 22:24:
Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend 👍👍 Lustig schrecklich und faszinierend 👏 man wird richtig abgeholt und taucht mal eben in eine andere Welt ein! Top!!! 👏👏👏👏
Sarah schrieb am 7. Juni 2019 um 17:33:
Liebes Zirkus des Horrors Team, es war der Wahnsinn, vielen lieben Dank! Ich war gleich 2 mal bei euch, weil ich es einfach nochmal sehen musste! Patient Helmut Engelberg war genial! Beim Todesrad hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen und das mit 27 😉 Sowas Tolles habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch der Act mit Jesus Barbone war fantastisch. Die Musik passt zu 100% und macht unglaublich gute Stimmung. Die ganze Show der Wahnsinn. Beim "Clown" habe ich Tränen gelacht. Bitte macht weiter so, werde ab jetzt jedes Jahr hoffentlich dabei sein können 🙂 Ein Lob an euch alle! ...Am liebsten würde ich ja noch ein 3. Mal gehen, aber alle halten mich schon für verrückt 😉
nati schrieb am 7. Juni 2019 um 09:37:
Die Artisten waren supper und sehr beeindruckend! Der "Clown" war scheisse! schlechter, platter humor der unter die gürtellienie geht. sexismus pur! dazu nimmt das auch noch sooooo viel zeit des ganzen abends in anspruch. also auf sowas kann man echt gut verzichten. versaut einem die stimmung.
Stef schrieb am 26. Mai 2019 um 09:08:
WOW!!!! Das wär ja echt MEGA gestern!!! Tolle Show, geniale Artisten, super Deko, wahnsinnig lustig und schön gruselig ☠️👻 weiter so!!! Wir freuen uns schon auf die nächste show😊
Dorian schrieb am 23. Mai 2019 um 19:01:
5 von 5 Sternen! Ich empfehle jedem über Groupon die vergünstigten Tickets zu nehmen. Ich hab das Angebot gesehen, zugeschlagen und als ich die Show gesehen habe mich fast schlecht gefühlt, nicht den vollen Preis gezahlt zu haben. Mir hat die Show einfach so gut gefallen!
Valerie Lorenz schrieb am 22. Mai 2019 um 23:25:
Eine richtig tolle Show, wir waren begeistert!!! 🙂 Auch wenn man sich anfangs nichts drunter vorstellen kann, schaut euch den Zirkus unbedingt an, es lohnt sich!! Schräg, lustig und einfach anders...
Manou schrieb am 20. Mai 2019 um 10:08:
Tolle Show!!! Ich habe mich selten so gut unterhalten gefühlt. Die Zuschauer die mitgemacht haben waren wirklich großartig. Großer Applaus an alle Artisten.
Mel schrieb am 20. Mai 2019 um 08:51:
TOP SHOW! Super unterhaltsam, gruselig und auch zum totlachen! Spitze gemacht, dass Zuschauer mit eingebunden werden. Ist zu 100% einen Besuch wert! Macht weiter so!
powered by