header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ghost Nachricht von Sam schrieb am 1. September 2019 um 23:04:
N Abend Ihr Lieben des Horrorzrikus" Als erstes: Scot, der einen vermeintlichen Rechtschreibfehler bei eurem Stellengesuch monierte, ist ein Vollpfosten. 😭 Ja, Scot, Psychos sind immer willkommen. Bewirb dich. Eure Show ist der Hammer. Wir waren heute und vor drei Tagen jeweils mit 5 Leuten zweimal da, weil es einfach Klasse war. Selten so ein artistisch ansprechendes, vielseitiges Entertainment zzgl. der geilen Gruselgeuftie-Stimmung, knackiges Popcorn, tolles Ambiente und auch das Story-Board während der Show sorgte für viel Abwechslung, Spannung, Humor, der uns alle zum Lachen brachte. Das Publikum, das auf im Bühnenprogramm mit eingebunden wird, ist real, demnach keine Vorabsprachen, sondern Individualität und Originalität in jeder eigenen Show. Genial. So sind die Gags innerhalb eines Sketches ebenfalls live und Leben von der Aktion und Reaktion des für jede Show neu eingebundenen Publikums. Prädikat Sehenswert. 👏👍🖖
powered by