header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Allendorfer schrieb am 20. August 2019 um 10:06:
Wir haben die Show Samstag in Gießen genossen. Wir wussten nicht was uns erwarten würde aber wir sind so dermaßen begeistert, selten so sehr gelacht! Die Artisten sind allesamt super, der Clown war der Megahammer, die geniale Musik hat einen richtig schön gepusht! Wirklich selten bei solch einer Show so sehr mitgefeiert!!! Insgesamt ein absolutes Highlight für uns, könnten wir uns jedes Wochenende wieder anschauen. Wir bedanken uns für diesen perfekten Tag, und wir sind demnächst definitiv wieder dabei! ...und wer hier etwas über Sexismus und "unter der Gürtellinie" schreibt: Es handelt sich um ein Programm für Erwachsene, es heißt nicht umsonst "Zirkus des Horrors" und nicht "Ich tanze meinen Namen in der Waldorfschule"! Wer mit diesem Programm nicht klar kommt tut mir leid und sollte lieber in den nächsten Kinderzirkus gehen, da ist man dann besser aufgehoben!
powered by