header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jenny schrieb am 10. August 2019 um 17:01:
Mal eine ganz andere Art Zirkus ! Und absolut ohne Tiere. Echte Artisten haben es nicht nötig, sich durch gequälte und dressierte Tiere zu profilieren. Die Artisten und ihre Darbietungen waren richtig richtig gut, toll ! Zum Teil richtig spektakulär. Die Musik war leider viel viel zu laut, musste mir oft die Ohren zu halten, vom Direktor habe ich wegen der schlechten Akustik leider kein einziges Wort verstanden. Und es wurden in Gießen gestern auch längst nicht alle Szenen dargeboten, die auf der Website zu sehen sind. Dennoch, eine gute Show mit tollen Artisten, auch zum Anfassen 🙂
powered by