header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Florian schrieb am 11. Juni 2019 um 09:09:
Von den zahllosen Fernsehshows mit Artisten übersättigt bin ich mit nicht allzu großer Erwartung hingegangen. Zum Glück bin ich hin. Ich habe lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem Clown. Anders aber wirklich gut und einzigartig. Die Artisten zeigen unglaubliche Darbietungen in höchster Präzision. Hingehen und staunen. Das einzig kleine Manko ist ,das die Soundanlage wohl etwas unterdimensioniert ist und der Direktor dadurch schlecht zu verstehen. Ansonsten aber beide Daumen hoch.
powered by