header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sarah schrieb am 7. Juni 2019 um 17:33:
Liebes Zirkus des Horrors Team, es war der Wahnsinn, vielen lieben Dank! Ich war gleich 2 mal bei euch, weil ich es einfach nochmal sehen musste! Patient Helmut Engelberg war genial! Beim Todesrad hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen und das mit 27 😉 Sowas Tolles habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch der Act mit Jesus Barbone war fantastisch. Die Musik passt zu 100% und macht unglaublich gute Stimmung. Die ganze Show der Wahnsinn. Beim "Clown" habe ich Tränen gelacht. Bitte macht weiter so, werde ab jetzt jedes Jahr hoffentlich dabei sein können 🙂 Ein Lob an euch alle! ...Am liebsten würde ich ja noch ein 3. Mal gehen, aber alle halten mich schon für verrückt 😉
powered by