header gb


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 7=

(321)
>
(321) Sascha
Mo, 17 April 2017 19:38:24 +0000

Einen schaurigen Abend wünsche ich euch ;)

Wir waren gestern bei euch in der Aufführung. Ich war bereits vor drei Jahren in einem ähnlichen Zirkus, ich war damals hin und weg und dachte besser geht es nicht. Ich muss jedoch ehrlich zugeben die Show, Acts und auch die Artisten selbst haben mich eines besseren belehrt! Einfach nur zu empfehlen! Ich werde definitiv wiederkommen bei einer neuen Aufführung und euch weiterempfehlen wo immer ich kann! Macht weiter so! Danke für den gruselig-schlechten Abend und die tollen Fotos! 8)

(320) Andrea Niendorf
Mo, 17 April 2017 17:34:30 +0000

hallo...war am 8.4.2017 bei euch in der show......und total begeistert!!! habe schon viel werbung für euch gemacht und werde garantiert wiederkommen.....
bis dahin gruselige grüße......

(319) Bianka
Do, 13 April 2017 14:41:50 +0000

Hey mein Mann und Ich waren gestern am 12.04.2017 bei Euch in der Vorstellung in Wiesbaden. Es war einfach nur GEIL !!!!!

Die ganze Aufmachung des Zeltes und der Artisten war einfach nur Genial. Wir werden auf jeden Fall nochmal hingehen, spätestens in ca. 2 Jahren denn dann werden Sie wohl laut Aussage von Nostradamus vielleicht (hoffentlich) erneut ein Gastspiel in Wiesbaden haben.

Es war absolut Spitze und empfehlenswert.

Also nochmal ein Großes Lob an alle Akteure.

Bis demnächst in der Kammer des Schreckens !!!!!!!!!!!!

(318) Frank
Do, 13 April 2017 12:40:48 +0000

Wir waren gestern in Wiesbaden in Eurer Show und haben uns sehr gut amüsiert!
Tolle Show! Schwer unterhaltsam! Super Acts! Mit Engagement und Herzblut gemacht...
Wir kommen gerne wieder und können das Event nur weiterempfehlen!

Also weiter so und herzlichen Glückwunsch für Eure Idee und die absolut gelungene Umsetzung!

(317) Denise
Do, 13 April 2017 12:14:14 +0000

Wir waren am 12.04.2017 in Wiesbaden im Zrikus des Horros und es war der absolute Hammer! Ich war schon in einigen Zirkus aber diese Vorstellung hat alles übertroffen. Mega Show, mega Artisten - mega Abend. Daumen hoch und weiter so!!!

(316) Manne
Mo, 10 April 2017 09:11:31 +0000

Hallo,
ich war mit meiner Tochter am 8.4.17 in Wiesbaden in eurer Vorstellung.

Es war einfach HAMMER !

Macht weiter so, hoffe ihr kommt auch mal nach Stuttgart

Gruss
Manne & Kim Eileen

(315) Jessica Weisel

Ich finde eure Show einfach super.
Die Eingangshalle ist schön dekoriert und toll finde ich auch, dass man nach der Show mit einigen Akteuren noch Bilder machen kann.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen :)

(314) Oli

Ich bin normal keiner der gern in den Zirkus geht.
Aber das was ich gestern in Mannheim erlebt habe, war absolut Spitzenklasse.

Kostüme, Artisten, das ganze drum herum------> genau mein Geschmack....hab ich gelacht wegen dem Clown HAMMER !!!!!!!! ich werde wieder kommen .

(313) Der Schrecken der Nacht

Wichtige Information für alle, die in den nächsten Tagen noch den "Zirkus des Horrors" auf dem Neuen Messplatz in Mannheim besuchen möchten!!!

Fahrt bitte mit der Bahn zur Veranstaltung. Gestern wurde nämlich während der Veranstaltung von meinem Auto die Scheibe eingeschlagen und Wertsachen daraus gestohlen. Weiter wurden noch mind. 3 andere Autos beschädigt. Treffpunkt war für uns auf der Polizeiwache. Das war Horror pur gestern!!! Brauchen wir nicht nochmal!

PS: Die Zirkus-Veranstaltung war jedoch genial und ein großes Lob geht an alle Artisten, Schauspieler & Co.

(312) Thorsten

Super Show in Mannheim, ihr seid klasse! Macht weiter so!

>
powered by
INQUISITION- Die Folterkammer
Audio —–> on – off

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.