header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
539 Einträge
Laura schrieb am 16. November 2018 um 18:00:
Hi, ich war dieses Jahr zum 4. mal bei euch und es wird nie langweilig. Mein Favorit ist der Clown, aber ich fand euch alle echt super. Ich freue mich schon wenn ihr in zwei Jahren wieder in Berlin seid 😊. LG Laura
Gabriela schrieb am 13. November 2018 um 20:31:
Wir waren am 25.10.2018 in der Show, waren super begeistert und kommen auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder 🎪 hätten uns gern noch mehr gegruselt, aber sonst Artisten und Show waren top ! Macht weiter so ...... Gruselclown Brian ... 👍🏻 danke für den tollen Abend und für die anschliessende Foto Show mit den Artisten 🎪🎪🎪
Sari schrieb am 13. November 2018 um 10:03:
Wir waren am Freitag, den 09.11. zum ersten Mal im Zirkus des Horror und es war mega toll! 🙂 War spannend, lustig, teilweise auch gruselig Es war alles dabei und die Artisten haben einen echt beeindruckt. Wir freuen uns schon auf die kommenden Vorstellungen.
Sharon schrieb am 12. November 2018 um 15:06:
Ich wahr Sonntag den 11.11.18 in Berlin und das erste mal bei euch. Ich wahr echt begeistert, fasziniert und einfach sprachlos so eine gute Show. Ihr habt euch die Pause echt verdient. In 2 Jahren sind wir 4 Girls aufjedenfall wieder am Start wenn es heißt Zirkus des Horrors. Bis dann 🙂
Noah schrieb am 11. November 2018 um 23:22:
Ich war heute bereits zum 3. Mal in der Show und ich war jedes Mal aufs neue begeistert! Die Artisten, die Musik, einfach alles! Macht weiter so! Ich freue mich auf in 2 Jahren! 😀
Stefanie schrieb am 11. November 2018 um 16:44:
Ich war gestern mit Freunde in eure Show die einfach nur mega war. Ich hoffe ihr kommt bald wieder nach Berlin. LG Stefanie
Sandra schrieb am 11. November 2018 um 15:13:
Hallo, ich muss sagen, ich war dieses Jahr sehr enttäuscht. Im Vergleich zu den letzten Jahren, war es nichts. Wo sind die Artisten geblieben? Die asiatische Truppe war nicht gut. Die ganze Aufmachung war nicht gut. Wir haben uns echt gelangweilt. Als einzigen fanden wir den „Clown“ witzig. Wir waren eine große Gruppe, die zusammen da waren und waren alle enttäuscht.
Petra schrieb am 10. November 2018 um 19:37:
Liebes Zirkus HORROR Team, wir kommen gerade aus Eurer Show.Mein Mann und ich waren geflashed. Super Show 😈👹 Wir kommen gerne wieder 😍😍
ellie schrieb am 8. November 2018 um 11:02:
Was mich am Meisten schockiert hat,war der Zustand der sanitären Anlagen! Mittwoch 19.20 Uhr...kein Toilettenpapier,die Spülung spült nicht,keine Seife an den Handwaschbecken und ein total versiffter Händetrockner. Horror hin oder her,aber das ging so gar nicht 🤢 Im Rest kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen...die Vorstellung war grandios und eine bleibende Erinnerung!
Silvia H. schrieb am 6. November 2018 um 21:23:
Hallo liebes Zirkus des Horrors Team , wir waren am 4.11.bei euch und ich muss sagen das es wieder super war , wir waren vorher schon in Leipzig und Dresden ! Was mir den Abend etwas Sorgen bereitet hatte war, das Maik Probleme mit seinen Schuhen hatte , er konnte nichts dafür , ich denke mal das irgendjemand was verschüttet hat und er eingetreten ist ! 😟 Was mich noch geärgert hatte ist das viele ihr Blitzlicht nicht ausgeschalten hatten ! ☹ Ihr seid einfach super macht weiter so , wir werden eure Show noch öfter besuchen !😊 Gibt es Abokarten 🤔 LG Silvi
Angi S. schrieb am 4. November 2018 um 22:10:
Es war der Hammer,unglaublich und Joa einfach der Wahnsinn . Ihr seid große Klasse.. War zweimal da gewesen. Immer wieder gerne. Freue mich schon wenn ihr das nächste mal in Berlin seid.
Frank T. schrieb am 4. November 2018 um 11:57:
Geniale Show. War mit meiner Frau bereits 4 mal in der Show in Berlin. Wir wurden Herzlich willkommen. Beinahe wie eine Familie. Wir sind schon auf die neue Show 2020 gespannt. Würde gerne in der nächsten Show mitwirken. Macht weiter so.👍
W.L schrieb am 4. November 2018 um 01:00:
Einen unglaublich tolle Show gewesen. Ich war das erste mal da gewesen und war erstaunt wie verdammt gut das dort war! Von allem was dabei Spannung, Spaß, Akrobatik usw. Mein persönlicher Favorit "Der Clown" .. selten soo viel gelacht !! Auch wenn einige der Meinung sind er sei verachtend oder demütigend gegenüber denen gewesen die mit in die Manege geholt worden sind, absoluter Unsinn meiner Meinung nach. Ich nenne es Humorvoll. 🙂 Weiter so!
Wanda Perri schrieb am 3. November 2018 um 12:54:
Ich war sogar 2x in der Show. Und habe auch beim 2. Mal so viel Spaß gehabt. Vor allem über den Clown und den Insassen Jesus konnte man so sehr lachen. Andere schreiben, dass der Clown junge Freiwillige erniedrigt. Ich glaube in solchen Shows gibt es keine Freiwilligen. Das wird vorher abgesprochen. So habe ich es jedenfalls in der blueman group, Hans Klok und den Ehrlich Brothers erlebt. Aus diesem Grund kann ich auch darüber lachen, wenn Leute dort fortgeführt werden. Alles war perfekt inszeniert. Bis ins kleinste Detail. Auch die Akrobaten sind toll. Und die Überraschungsmomente. Jeder einzelne Charakter hat seinen Charme. Die Kostüme sind einfach toll. Ich werde auf jeden Fall zu einer neuen Show kommen.
Patrick schrieb am 1. November 2018 um 10:21:
Ich war am 31.10. bei der Show und war einfach nur schockiert. Die Akrobaten waren super! Da gibt es keine zwei Meinungen. ABER: Der "Clown" und seine Show/sein Programm/seine "Freiwilligen" Auswahl... Sorry Leute. Da wird der geschätzt 15-jährige Julian auf die Bühne geholt und wird vor 1000 Menschen erniedrigt indem er an einer Leine befestigt auf allen Vieren bellen soll?! Julian hatte so absolut gar keine Lust auf diesen Bullshit, was man ihm deutlich angesehen hat. Humor ist Geschmackssache und 95% der Gäste fanden es unfassbar lustig, wie Julian da genötigt wurde. Für mich war es einfach nur unglaublich unangenehm zu sehen, wie wenig Bock Julian auf die Geschichte da gerade hat. Der Clown macht gefühlte 50-60% der Show aus, was echt scheiße ist, wenn man diesen Menschen da grundlegend unsympatisch findet und nicht über ihn lachen kann. Ich war vor 3 Jahren schon im Zirkus des Horrors und hatte es deutlich besser in Erinnerung. Wir haben die Veranstaltung vorzeitig verlassen.
Dominika schrieb am 31. Oktober 2018 um 23:46:
Heute das erste Mal da gewesen, von Anfang an voller Begeisterung 🤩, es war die perfekte Show! Geile Musik, mega gute Akrobatik! Am liebsten würde ich gleich morgen nochmal hin! ❤ Macht bloß weiter so.
Caro schrieb am 29. Oktober 2018 um 02:21:
Hut ab an die Akteure und Darsteller. >TOP SHOW> Schön das das Publikum so toll einbezogen wurde. xD 🙂 Wir haben gut gelacht ^^ Weiter soooo!
Kristin schrieb am 27. Oktober 2018 um 18:59:
liebe Circusdarsteller es war amüsant und unterhaltsam. von Comedy bis Akrobatik über Horror war alles Vertreten. von den Plätzen pk2 könnte man alles gut sehen. das Publikum wurde miteinbezogen. ( Benny) . wir waren am 27.10.18 Uhrzeit war 15.30 da. macht weiter so.
katja schrieb am 27. Oktober 2018 um 11:44:
ich war 2016 in Berlin bei euch und war positiv überwältigt von der gesamten Show. Ich liebte den Horror Flair durch Musik, Themen, Storys, Licht, Feuer, Rauch, Kostüme etc. bis zum kröhnenden Finale! es wurde authentisch die schwarze Szene präsentiert. Nun war ich am 25.10.18 wieder da. Dieser authentische Charakter fehlte, vor allem in der Musik etc... Wenn es schon weniger Akteure sind, sollten sie doch wenigstens das schwarze Lebensgefühl nicht nach der Vorstellung herzlos ablegen... Was ist passiert?! Das Thema "Irrenhaus" hätte man so schön ausschmücken können... Im Vergleich zu vorherigen Jahren, ist das Niveau gesunken. Bitte 2019 wieder wie vorher!! Das war nämlich komplett perfekt!
Steve Schäfer schrieb am 22. Oktober 2018 um 17:56:
Wir waren zur Vorstellung am 19.11.2018 um 19.30Uhr da. Wir waren sehr begeistert von der Show, vor allem der 2.Teil mit der Zentrifuge war echt krass. Ich war nie ein großer Zirkusfan, liebe aber Horrorfilme. Die Kombination aus beiden hat echt neugierig gemacht. Wir haben auch viel gelacht, eine gute Mischung aus Akrobatik, Horrorshow & Musik. Wirklich sehr toll und zu empfehlen.
powered by