header gb


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 4=

(312)
>
(312) Thorsten

Super Show in Mannheim, ihr seid klasse! Macht weiter so!

(311) Gerald Kübler

IHR SEID SPITZE !!!
die gestrige Vorstellung war phantastisch , wir hatten riesigen Spaß , und tränen gelacht , tolle Artisten und euer Clown ......Ich nenn Ihn mal Dusty , weil der Källe staubt wie ein Battalion Zombies und Mumien zusammen , dem kann man Stundenlang zuhören , frech wie eine Kompanie Schwiegermütter ...und auch so bissig (der arme Alfons) .
Eine gigantische Feuer und Motorradshow am Ende , wirklich toll !!!!!
Bis zum nächsten mal :o)

(310) Christian Gräf

Hallo, ich habe da mal eine frage habt ihr auch eventuell mal vor nach Krefeld zu kommen ? Ich habe so viele geile Videos gesehen, das wir euch gerne auch mal live sehen würden. Mfg

(309) Kimberly Keller

Liebes ZirkusdesHorrors-Team,

Es war eine Klasse Vorstellung (17.03.)! Tolle Artisten und super Atmosphäre. Alles in allem ein gelungener Abend.
Besonders gut gefallen hat mir der Jongleur!

Viel Erfolg bei den nächsten Shows. Weiter so!



(308) Gudio

Sehr geile Show, war vor 3 Jahren schonmal in Mannheim und fand es damals schon stark,
Heute gefiel es mir noch besser wie damals.
Vor allem werden keine Tiere gequält.
Geile Show, Super Artisten, klasse Musik
Komme gerne wieder

(307) Alexandra D.

Hammer Performance von allen Artisten! Auch wenn ich die Show in Mannheim gestern Abend (16.03.17) arg Luftakrobatik-lastig fand, war es trotzdem eine scheußlich schöne Show macht weiter so!!!

(306) Roberta

Wir waren begeistert von der Show!
Mal eine andere Zirkusvorstellung ohne Tierleid!!!
Tolle Showacts und Artisten!!!
Die Vorstellung war sein Geld absolut Wert Spannung bis zur letzten Minute
, tolles stimmiges Konzept.
Wir werden den Zirkus des Horrors weiter empfehlen :)
Weiter so, ganz großes Lob

(305) Magdalena

Hallo an die künstler, diese vorstellung ist WAHNSINN, saugut und unübertrefflich!!!!
NUR: bitte verkauft euch nicht unter eurem wert. Ihr verschenkt das, was ihr lebt viel zu billig

(304) Skaria

Am Samstag war ich mit meiner besten Freundin bei der Show und sie war einfach Mega!
Hatten leider keine Möglichkeit Fotos zu machen und würden am liebsten nochmal hin.
Am besten war meiner Meinung nach das Todesrad. Würde sowas auch gerne mal ausprobieren irgendwann. Die Artisten und Stunts waren der Hammer!
Lots of Love,
Skaria ♥

(303) Sebastian König

Ich hab Eure Vorstellung gestern Abend in Mannheim gesehen. Jeder einzelne Kilometer aus Hannover hat sich gelohnt! Sowas großartiges und unterhaltsames hab ich ewig nicht mehr gesehen. Tolle Atmosphäre, super Kostüme, starke Musik... EINFACH MAL DANKE!!!

>
powered by
INQUISITION- Die Folterkammer
Audio —–> on – off

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.