header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
466 Einträge
kay schrieb am 14. August 2018 um 10:24:
Hallo, ich fand es war eine Gute Show. Ingesamt könnte die Musik ein wenie leiser sein. Z.B. die Namen der Artisten hat man nicht verstanden. Grenzwertig finde ich die Nummer bei der eine Künstlerin als Springseil durch die Luft beschleudert wird. Kann mir nicht Vorstellen, dass das wirklich gut ist und sein muss um der Show einen weiteren Kick zu geben.....
Mandy schrieb am 14. August 2018 um 08:34:
Hallo liebes Horror-Team, auch wir waren gestern bei der Show in Bremen dabei und fanden es super. 2016 waren wir auch schon da und ja...es war mehr "Horror" damals. Aber ich bitte euch...muss solch Körperverletzung wie mit den Haken im Rücken wirklich sein?muss sich jemand anderes verstümmeln,damit das Publikum Spaß hat? Meiner Meinung nach nicht. Für mich persönlich reichte der Horror Flair bei dieser Show aus. Die Geschichte bei dieser Show gefiel mir viel besser und wir kommen definitiv wieder. Liebe Grüße
Niqui schrieb am 13. August 2018 um 22:04:
Kommen gerade aus der Show in Bremen, wie letztes Jahr Bombe obwohl das vom letzten Jahr einfach nicht zu schlagen ist.sowas geiles habe ich noch nie erlebt :)) Auf den Clown habe ich mich ein Jahr gefreut :)))) meeega ! Nächstes mal sind wir wieder dabei ! Einfsch geil immer wieder Zirkus des Horrors
Jessica Lberg schrieb am 13. August 2018 um 14:03:
Hallo liebes Zirkus des Horrors Team, wir haben eure Show gestern in Bremen verfolgt. Thematisch mit eurer letzten Show gar nicht zu vergleichen. Dennoch waren wir von eurer letzten Show so geflashet und jetzt doch etwas enttäuscht. Der Faktor Horror, wie hier schon von mehreren angeschnitten wurde, fehlte uns leider auch! Uns hat beim letzten Mal die Dame auf der Schaukel sehr gut gefallen und auch, dass vielmehr abwechslung war. Insgesamt waren einige Auftritte doch sehr unspektakulär, so leid es mir auch tut, aber ihr habt mit der letzten Show ein so hohes Level gesetzt, ich hoffe bei der nächsten Show wird es wieder besser! Nichtsdestotrotz war euer Programm dennoch spannend und mitreißend, es gab viele WOW- und OHHH-Momente. Danke für den schönen Abend 🙂 Wir kommen wieder!
Feli Großhans schrieb am 13. August 2018 um 07:40:
gestern war Spitze! Equilibristik, Artistik vom Feinsten, Humor, Erschrecken, Superspannung- nix zu meckern. Für die Hitze im Zelt könnt ihr ja nix.
Claudia schrieb am 11. Juni 2018 um 00:45:
Hallo liebes Horror Zirkus Team, Hier ein liebgemeintes Feedback. Mein Mann und ich waren heute in Köln bei euch und haben uns Asylum angesehen. Es war wieder eine tolle Show von Euch allen 👍, wir Lieben den Clown Milano 😘, aber wir haben auch den Horror vermisst. Letztes Jahr seid ihr an Haaren durch die Luft geschleudert worden, habt eure Körper um 360 Grad um Euch selbst laufen lassen und seid mit Nadeln durch die Haut gefahren! Das ist Horror und etwas anders! Viele eurer akrobatische Leistungen hat man teilweise leider schon in anderen Shows gesehen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit einer Neuen Show und bitte wieder MEHR Horror, Action und Grusel. GLG an das gesamte Team
Jenny schrieb am 9. Juni 2018 um 23:53:
Wir waren heute in Köln bei euch und es war Suuuuper. Tolle Show!!! Beim nächsten mal werden wir wieder dabei sein. Macht weiter so. Daumen hoch!!!
Sue schrieb am 7. Juni 2018 um 15:59:
Tolle Show, leider nicht mehr so viel Horror wie die letzten Male und weniger Programm.. Holt den Horror wieder mehr rein, der Name soll doch Programm sein 😉 dennoch hat es Spaß gemacht!
Daniel und Christina schrieb am 5. Juni 2018 um 21:46:
Wir waren am 5.6.18 bei euch. Es War eine Hammer Show! Wir hatten super viel Spaß! Die Leistungen waren wirklich beeindruckend!!!!! Und auch Dennis hat einen super Job gemacht XD Wir sind schon gespannt auf das nächste Mal!
iris schrieb am 5. Juni 2018 um 01:01:
Hallihallo,ich War am 2.Juni bei euch und hatte wieder viel spass.trotzdem muss Ich sagen das euer programm2014 und 2016 schon etwas spektakulärer und horrormässiger war,was auch die erschrecker betrifft gerade beim eingang.........beim nächsten mal bitte wieder ein paar gruselige Auftritte mehr. Euer Clown ist der beste und jauch wenn vielleicht der ein oder andere Gag schon beim letzten mal War ist es trotzdem immer wieder lustig sind ja immer andere Jungs aus dem publikum.Ich spiele geradem dem Gedanken mir fürs Wochenende nochmal eine Karte zu holen....ich fühlte mich gut unterhalten.LG Iris ps. Ich hoffe ihr seid dann in ca.2 Jahren wieder in köln
Nadine schrieb am 4. Juni 2018 um 23:49:
War heute am 04.06.2018 in der Show zum 4. Mal (seit 2015) und fand es war leider die schlechteste Vorstellung von allen. Bei den ersten beiden Malen war ich total begeistert und fasziniert. Meiner Meinung nach lässt alles ein wenig nach (Leidenschaft, Präzision und Begeisterung) und es wäre toll, wenn ihr den Horror (z.B. Haken im rücken) und die Action (z.B. die Motorräder oder die Seilartisten) wieder mehr in die Show einbringen würdet. Ausserdem sind die Witze des Clown mittlerweile sehr alt und die Sprüche manchmal auch zu derb für Jedermann. Hab schon lange nicht mehr so oft "Du Arschloch" gehört, noch nicht einmal in meinem Bekanntenkreis und ich finde nicht, dass so eine Art von Sprüchen in einer Show gut ankommen. LG
Georg schrieb am 1. Juni 2018 um 15:21:
War wieder mal Meeegggaaaaa. Die Show, kostüme und jeder einzelne von euch ist Grandios. Hier würde Unterhaltung im ganz grossen Stil geboten. Von der Horrorshow bis heute Asylum richtig fett!!! Eure Zeltgestaltung ist immer wieder ein Augenschmauss! Ich gehe noch ein 2.mal. Ihr seid jeder Cent Wert. Weiter so!!!! Freu mich schon auf das nächste mal.
Freddy schrieb am 1. Juni 2018 um 08:36:
War am 30.05. in Köln in der Vorstellung. War mal wieder SUPER. Echt ne Klasse Show, am besten ist euer "Clown". Sehr lustig und was er mit einzelnen Leuten aus dem Publikum veranstaltet ist Großartig. Freuen uns schon auf´s nächste mal.
Skariia schrieb am 31. Mai 2018 um 08:43:
War gestern das 6te Mal innerhalb eines Jahres bei euch und jedes Mal aufs neue begeistert! Schade dass ihr fieses Jahr dann nicht mehr in der Nähe seid. Kann jedem nur empfehlen bei euch vorbei zu kommen. Bin gespannt was mich nächstes Jahr erwartet. Skariia
Marc us kölle schrieb am 30. Mai 2018 um 22:17:
War am 30.5. 18 in Köln da Super show, hat mir sehr gut gefallen Super Sketche, muss man sich geben... Auch grosses Lob an Dominik 😂 Leider verpasst mir ein Fan Shirt zu holen, vielleicht ist das noch irgendwie möglich....
Rudi schrieb am 30. Mai 2018 um 18:24:
Es war einfach nur perfekt, das beste war als ich auf die Bühne gerufen wurde. Es war am Anfang etwas Peinlich aber dann hab ich mich dran gewöhnt, es war einer meiner besten Ergebnisse. Wenn möglich schickt mir bitte eine Aufnahme von dem 21.05.2018 per email
Ilania schrieb am 28. Mai 2018 um 17:48:
Die Show war echt Klasse. Ich war schon das vierte mal da und würde erhlichgesagt noch öfters hingehen 😀 Alle Artisten waren super, aber am meisten hat mir der italienische Pshycho Forscher Professore Salvatore dei Morti gefallen. Ich war schon total gefesselt von seiner Art. Die Kostüme waren auch Hammer,das Kostüm der Krankenschwestern hätte ich auch gerne für Halloween. Im vollen und ganzen war das der beste Zirkus ( bzw. die beste Show ) die ich jemals gesehen habe. Wirklich nochmal danke für alles .
Yuki schrieb am 28. Mai 2018 um 06:33:
Hammer Show ! Mir gefällt das Asylum ! Ich persönlich finde den stil Irrenhaus besser, ich mag sowas schon in Horrorfilmen ! Weiter so !
bibi206 schrieb am 27. Mai 2018 um 17:13:
Ich war 2017 in eurer Show und total begeistert von allem, überhaupt nichts zu kritisieren. Leider war die neue Show nicht mehr so toll für mich. Maleficus war wieder der Hammer, hätte ich mir gerne länger angeschaut, genau wie das Todesrad, die Musik auch super, alles andere fand ich weichgespült und wie im konventionellen Zirkus, lag vll. an den neuen Artisten. Hoffe es wird wieder so wie es war, dann komme ich gerne wieder. Würde mich freuen auch auf die Motorrad-Show der vergangenen Jahre.
Manuela schrieb am 25. Mai 2018 um 15:34:
Location + Show war super!!!
powered by