header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
647 Einträge
Manuela schrieb am 10. November 2019 um 18:45:
Wir waren am 9.11 mit unseren Kinder. 10 u. 16 in der Show. Wir waren alle samt mega begeistert. Tolle Akrobatik , tolle Show. Wäre schön wenn ihr wieder einmal in Pforzheim Gastiert. Es ist auf jedenfall empfehlenswert. Auch die Lokation ist einmalig, man fühlt sich rundum wohl. Vielen Dank.
Tamara schrieb am 10. November 2019 um 12:24:
Super Show! Ohne Worte... Wir waren total begeistert von euch. Da steckt viel Herzblut und harte Arbeit drin. Wenn ihr wieder in der Ecke Pforzheim seid sind wir auf jeden Fall wieder dabei 😁😉
René & Julia schrieb am 10. November 2019 um 01:07:
IHR seit der absolute Wahnsinn! Danke an das gesamte Team für den Horror Abend. Wir habe gelacht, gestaunt & gejubelt.. das ist ein super Zirkus der neuen Generation. Immer wieder gerne. Vielen Dank & wir wünschen euch für die Zukunft viel Applaus & ein volles Zelt.
Kevin schrieb am 9. November 2019 um 17:44:
Meine Freundin und ich sind ohne irgendwelche Vorstellungen am 08.11.19 in Pforzheim gewesen. Ich hatte nie gute Erfahrungen mit Zirkus. Es war oftmals stinkemd öamgweilig. Aber dieser Zrirkus, dieser Zirkus des Horros ist mit Abstand das lustigste, atemberaubenste und erschreckenste Zirkus welches ich jemals erlebt habe. Es kam in keiner Sekunde langeweile auf. Im Gegenteil, man wollte immer mehr. Tolle Show. Allen zu empfehlen, die humor haben und nicht rumheulen, weil schwarzer Humor bei einer Horrorshow dabei ist und es teilweise unter die Gürtellinie geht. Nichts für Kinder unter 16, da es manchmal sehr erschreckend ist 😀
Silke schrieb am 9. November 2019 um 01:15:
Mega Show, super Artisten. Noch nie so viel Spaß in nem Zirkus gehabt. Kann man einfach nur weiter empfehlen. Macht weiter so👍👍👍👍👍👍👍
Elli schrieb am 7. November 2019 um 15:02:
Einfach nur unterirdisch. Wer sich beleidigen lassen will und auf Fäkalsprache steht, der wird belohnt. Leider kann die gute Akrobatik die Sprache der untersten Schublade nicht ausgleichen. Wir sind schon vor der Pause gegangen. Bitte nicht mit Kindern in den Schwachsinn. Schade ums Geld.
Michael F. schrieb am 7. November 2019 um 08:27:
Tolle Show, und Akrobatik in Perfektion ! Ein Doktor welcher einem das gruseln lehrt und ein schaurig sympathischer Clown der einzigartig ist. Super !
Laura schrieb am 4. November 2019 um 10:34:
Wir waren gespannt was uns erwartet, da wir uns nicht viel unter ''Zirkus des Horrors'' vorstellen konnten. Wir waren aber alle super begeistert von der Show und dem ganzen drumrum. Super umgesetzt! Die Artisten waren alle klasse und sehr beeindruckent & der ''Clown'' war richtig witzig. Auch die Leute aus dem Puplikum haben das toll gemacht, gell Noah 😛 Weiter so, großes Kompliment. Liebe Grüße
Dani schrieb am 2. November 2019 um 09:28:
Mega Show!!!!! Super Auftritt. War wirklich ein Erlebnis. Tolle Darsteller. Gruselig, Verrückt und Lustig. 👍👍👍
Christian B. schrieb am 1. November 2019 um 23:27:
Klasse Show, klasse Akrobatik und nen mega Clown!
Manuela Seifert schrieb am 1. November 2019 um 19:43:
Hallo Ihr Lieben ! Vielen Dank für die super Show. Hut ab. Bitte kommt unbedingt wieder. Ich bleibe Euch treu. Liebe Grüße Euere Manuela aus Pforzheim .
Alexandra S. schrieb am 31. Oktober 2019 um 23:39:
Klasse Show. Sehr kurzweilig, spannend und Mega lustig. Bin froh, das erlebt zu haben😊👻🤡 Zum weiterempfehlen!
Ralf schrieb am 31. Oktober 2019 um 21:14:
wir waren am 26.10. in Pforzheim bei euch zu Gast !!! Wow die Show war einfach nur Klasse!!!! Freuen uns schon wenn ihr mal wieder in der Region seit euch zu besuchen . Danke für die einfach nur klasse Vorstellung wir kommen sehr gerne wieder Lg R&B
Girolamo Cicchetti schrieb am 29. Oktober 2019 um 09:32:
Mega super Aufführung war Samstag zwei Mal drinnen nette Menschen und super Times hoffe sie kommen mal wider nach Pforzheim
Katrin R. schrieb am 28. Oktober 2019 um 14:00:
Mega klasse Show unvergesslicher Abend... Mein Sohn Jan auf der Bühne soviel haben wir schon lange nicht mehr gelacht richtig klasse 😂😂😂
Martin B schrieb am 27. Oktober 2019 um 01:25:
Megaaaaaa Show. Absolut Gigantische Vorstellung heute. Die Show war jeden Cent Wert. Danke an das tolle Team für diese Megs Show
Amy schrieb am 26. Oktober 2019 um 22:39:
Mega geile Show! Mal was ganz anderes. Spannend, aufregend und viel Humor. Tolle und sympathische Darsteller. Sage DANKE für einen unvergesslichen Abend in Pforzheim!
Dennis Abbott schrieb am 26. Oktober 2019 um 22:14:
Ey einfach nur Krank. RICHTIG genial. Ich kann es nur weiter empfehlen. Schock, Staunen und Lachen. Muss man gesehen haben.
Cristina schrieb am 25. Oktober 2019 um 23:18:
Mein Mann und ich waren heute in Pforzheim zum ersten Mal in so einem Zirkus, es hat uns sehr gefallen, klasse Artisten, eigentlich kennen wir so etwas nur aus dem Fernsehen, es war sehr unterhaltsam und es war nicht nur gruselig sondern es gab auch viel zum Lachen. Wir können es weiterempfehlen und würden es wieder besuchen.
4-Konis schrieb am 25. Oktober 2019 um 21:43:
Hallo liebes Horrorteam, bitte kommt mal nach Leipzig 😉😍😜👏👍
powered by