header gb


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 1=

(345)
>
(345) Kasey
Mi, 14 Juni 2017 16:25:02 +0000

Vielen Dank für die tolle Vorstellung am Dienstag :)
Den Jongleur fand ich persönlich am besten!!! :D ^-^

(344) Claudia Gärtner
Di, 13 Juni 2017 20:30:11 +0000

Liebes Zirkus des Horrors Team,

es war sehr unterhaltsam, gute Besserung an den verletzten Artisten und kommt bitte wieder nach München.

Ihr seit weltklasse!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Claudia

(343) Diana Schmidt
Di, 13 Juni 2017 20:26:19 +0000

Liebes Team vom Zirkus des Horrors!

Herein, tritt ein, in den Zirkus des Horrors - habe ich bisher schon 2 mal getan. Dieses verdammt geile Lied lässt mir seit dem ersten Besuch keine Ruhe mehr und beim nächsten Mal konnte ich diese Sucht stillen, indem ich die CD gekauft habe. Es berührt mich jedes Mal in der Live Show. Etwas gruseliger könntet Ihr schon werden, aber sonst macht Ihr eine unglaublich schöne Vorstellung. Auf jeden Fall ist es etwas anderes und ich wünsche gute Besserung an den verunglückten Artisten. (musste ich zum Glück nicht erleben) Ich kann es nur jeden empfehlen, erlebt es!
Folge mir ins Schattenreich, DU WIRST DAS NÄCHSTE OPFER SEIN!!!!!
Hoffentlich kommt Ihr wieder nach München, denn auch dann werde ich Euch wieder heimsuchen!!!

Viele liebe Grüße, nicht vom Hasenbergl und Schwabing, SONDERN: Großhadern ;)

Diana

(342) Haider
So, 11 Juni 2017 01:03:56 +0000

Hallo Zirkus des Horrors Team
Die Vorstellung vom Freitag war echt geil,super Show weiter so aber leider mit einem Tragischen Unfall wir wünschen euren Kollegen gute Besserung.
P.s hätte nur noch ne frage wie das Lied am Anfang heißt?
Viele Grüße aus Erding

(341) Clarissa
Sa, 10 Juni 2017 21:27:02 +0000

Gruselig, lustig und atemberaubende show! Und ganz ohne Tiere!!

(340) Elena
Fr, 9 Juni 2017 22:58:43 +0000

Dem verunglückten Artisten vom Todesrad wünsche ich gute Besserung, alles Gute und weiterhin viel Glück!!!
Trotz des Zwischenfalls war die Vorstellung weltklasse, vielen Dank dafür!!!

(339) nina und tanja
Mo, 5 Juni 2017 11:49:02 +0000

wir gehen heute nach münchen in den horror zirkus ich hoffe es wird nicht all zu gruselig!! von nina (11)
ich hoffe es wird sehr gruselig : ) (tanja 13)

(338) Sylvia
So, 4 Juni 2017 22:22:21 +0000

Kommen gerade von der heutigen Vorstellung. Eigentlich wussten wir nicht so genau, was uns erwartet und so war die Überraschung groß: Gute Artistik, endlich mal ohne die immer fast gleichen/ähnlichen langweiligen Tiernummern und mit Humor für Erwachsene. Die Musikauswahl würde ich so privat nicht hören, aber hier absolut passend. Schön, dass es auch mal einen Zirkus gibt, der ausschließlich Erwachsene anspricht. Langeweile kommt hier garantiert nicht auf!
Werde ihn sofort weiterempfehlen!

(337) Martina
Do, 1 Juni 2017 21:27:22 +0000

Wir waren heute in München. Ich hab die Karte zum Geburtstag bekommen und war einfach nur begeistert! Es ist so Spaß gemacht :D der Humor ist klasse und die Artisten gut! Vielen dank für den abend :)

(336) Isi
Do, 1 Juni 2017 09:58:03 +0000

Es war klasse! Ein Abend der anderen Art :)
Super geschminkt, tolle Outfits und klasse Musik!
Nächstes Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

Weiter so!



>
powered by
INQUISITION- Die Folterkammer