header gaestebuch

 

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
517 Einträge
Karsten schrieb am 14. Oktober 2018 um 09:10:
Wir waren am 13.10. in Berlin zur Show. Wir kannten es nicht und waren so mega begeistert. Die Show ist grandios, mega Darsteller, abgerundete Gesamtshow, Top Effekte und Darstellung der Szenen. Der Professor und Milano sind der Hammer. immer wieder gerne , weiter so
Melanie schrieb am 13. Oktober 2018 um 23:05:
Zirkus mal anderes... Es war eine MEGA Show! War heute zum ersten mal da und bin mehr als begeistert! Wird nicht der letzte Besuch gewesen sein!
Michael Weber schrieb am 13. Oktober 2018 um 08:32:
Wirgendwie waren schon oft im Zirkus aber der Zirkus des Horrors topt alles. Eine super Show keine einzige langweilige Minute im Programm. Also wenn ihr wieder in Berlin seid, dann kommen wir auf alle Fälle wieder. Danke an das ganze Team für den tollen gelungenen Abend
Nici schrieb am 10. Oktober 2018 um 23:49:
Also, mein Sohn und ich sind gerade nach Hause gekommen und sind von der ganzen Slow noch so aufgewühlt. Wir hatten heute so viel Spaß gehabt, es stimmte einfach alles. Schon am Eingang wurden wir in die kleine Horrorwelt entführt. Der Nebel und die Lichter wurden mank den Ständen gut in Szene gesetzt, war toll geschmückt/ dekoriert .Die ganze Stimmung war bombastisch, man hat so viel gelacht, gestaunt und gejubelt. Ich kann diese Show nur weiterempfehlen. Würden sogar gleich nochmal gehen. Macht weiter so!!!
Annie schrieb am 8. Oktober 2018 um 13:34:
Hi, ich habe eure hervorragende Show letztes Jahr in Gießen gesehen... es war grandios! Ich wusste nicht was mich erwartet und habe alles bekommen was zu einem unvergesslichen Ereignis gehört! Wann kommt ihr wieder? Ich kann es kaum abwarten! Ihr seid spitze!
Christian & Dana schrieb am 5. Oktober 2018 um 23:37:
Wir waren schon 2016 in der Show und es war einfach nur Genial. Heute 05.10.2018 waren wir auch wieder von der neuen Show begeistert das Thema super umgesetzt die Akrobaten einfach Spitze und das alles in einer Geschichte zusammengesetzt. Macht weiter so wir werden garantiert auch bei der nächsten Show in Berlin wieder dabei sein. Daumen hoch für euch und weiter so. 👍👍👍👍
Kathy schrieb am 5. Oktober 2018 um 12:18:
Liebes Team! Wir waren gestern Abend am 04.10.18 im eurer Vorstellung in Berlin. Ich bin ein großer Angsthase und war wirklich froh, dass es nicht ganz so gruselig war, wie befürchtet. Eure Artisten sind großartig und die Vorstellung war klasse! Wir bereuen keinen Cent, es war ein schöner Abschluss unseres Kurztrips in Berlin. Es ist Jahre her, dass ich im Zirkus war. Grund dafür sind die Vorstellungen mit Tieren! Ich bin wirklich froh, dass es endlich mal wieder einen Zirkus ohne Tierquälerei gibt. Diese ist zur Unterhaltung nämlich überhaupt nicht nötig, wie ihr mit Bravour beweist. Danke!!!
Steve schrieb am 4. Oktober 2018 um 10:18:
Liebes Zirkus des Horrors Team , Nachdem ich letztes Jahr schon zu einer ihrer Aufführung in Berlin besucht habe und total begeistert war , freute ich mich sehr als ich bemerkte das sie mit einem neuen Programm wieder in Berlin sind. Also besuchte ich gestern (3.10.2018) ihre Vorstellung mit geoßen Erwartungen da die Messlatte letztes Jahr sehr hoch gelegt wurde. Leider musste ich feststellen das sie dieses Niveau diesmal nicht erreichen konnten , weder am Eingang (das dunkle Labyrinth war um Klassen besser) als auch in der Show. Es fehlten mir einfach mehr Wow Effekte . Trotz allem bleibt ihre Show einmalig und ist jedem zu empfehlen! Die stärkste Unterhaltung boten der Mann der die Pausen mit seinen Witzen bzw seiner lustigen Show füllte zusammen mit „Jesus“ 😁 Rest der Show aus meiner Sicht zu viel Akrobatik mit wenig wow bzw ekeleffekten.
J.T. schrieb am 29. September 2018 um 23:52:
Gestern das erste mal bei euch gewesen, und ich bin echt begeistert...ihr seid alle klasse, einfach alles perfekt geplant und organisiert. Ich werde euch jedes mal besuchen wenn ihr in Berlin seid....1234 mal LG
Markus schrieb am 29. September 2018 um 19:21:
Da ich "nur" Begleitung war, bin ich ohne große Erwartung am 28.09. in die Show gegangen bin. Kurzes Fazit: Ich bin hin und weg gewesen. Es war von der ersten bis zu letzten Minute eine faszinierende Show. Besonders begeistert bin ich, dass alleine durch Aktrobatik und Humor unterhalten wird, und die einzigen Tiere, die man zu sehen bekommt, Stofftiere sind. Auch das Einbinden des Publikums in die Show ist wunderbar gelungen. Großes Lob an die Akrobaten und den "Horrorclown". Großes Lob auch an Noah, der als Publikumskanditat das ein oder andere mal leiden musste, aber seine Sache sehr toll gemacht hat. Ich freue mich definitiv schon auf den nächsten Besuch.
Block B Reihe 4 schrieb am 26. September 2018 um 07:36:
Chapeau! Es war genial. Ich habe noch nie so oft total fasziniert und erstaunt mit halboffenem Mund dagesessen. Einfach unglaublich was die Artist*innen geleistet haben. Die Parts des "Clowns" haben das Ganze fantastisch abgerundet. Vielen Dank auch an Dennis, den Publikumskandidaten - du hast super mitgemacht und dich auf die Späße eingelassen. Ich bin schon auf die nächste Show gespannt und würde mich freuen, wenn es euch wieder nach Dresden verschlägt. Dann vielleicht mit etwas weniger lauter/übersteuerter Musik. Kleiner Tipp für die Pause: "Die Ballade vom kleinen Meretlein" von Meret Becker. Würde zur Atmosphäre passen.
Stephanie schrieb am 24. September 2018 um 09:01:
Hallöchen, ich war gestern am 23.9.18 mit meinem Mann bei der 18 Uhr Vorstellung. Gruselig war es jetzt nicht, bis auf die geschminkten Damen , die einen am Eingang erschreckt haben. Aber es war trotzdem ein super Abend. Wir haben viel gelacht. Der Clown nahm kein Blatt vor dem Mund, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Gerade auch kleine Witze über die sonst so schwierigen Themen, wie Chemniz. Die "Handlung" als solches war sehr gut und die Akrobatikeinlagen ebenfalls. Es war ein super Abend und jeden Cent wert. Und ich hoffe ihr kommt wieder. Wir würden euch dann wieder besuchen. Weiter so.
Gruft 6- Platz 12 schrieb am 23. September 2018 um 23:50:
Hey, ich war bei eurer Abendvorstellung am 21.09. dabei, sowohl unter den Zuschauern, als auch auf der Bühne und es war wirklich einsame Spitze! Ich kann diese Show wirklich empfehlen für jeden, der auf Horror, schwarzen Humor und Action steht. Vor allem für jemandem, der selber gerade einen Einstieg ins Showbusiness wagt, war es eine Erfahrung wert, mit auf der Bühne zu stehen. Falls ihr wieder mal in einer Stadt seid, zur der ich Verbindungen habe, informiere ich mich vorher, sowohl was eure Tour betrifft, als auch über die Suche der Darsteller 😉 P.S.: Ihr bräuchtet evtl neue Hasenohren, denn der Haarreifen war nämlich durchgebrochen, weswegen er stäntig runtergerutscht war 😀
Anja HILLER schrieb am 23. September 2018 um 21:48:
Liebes Zirkus des Horrors Team.Mein Freund und ich waren heute zu ihrer Vorstellung im Dresden am Elbepark um 18Uhr. Ich muss sagen der absolute Wahnsinn.nie im meinen hätten wir mit so etwas gerechnet.die Stunde,die Darsteller einfach alles war so immens gigantisch toll.kaum in Worte zu fassen. Der Nächste Besuch wenn ihr wieder hier in unserer Stadt seit sehen wir uns wieder.liebe Grüße von anja und lilo
Kai Jaster schrieb am 23. September 2018 um 08:23:
Liebes Zirkus des Horror Team, ich und meine Tochter waren am 22.09.2018 in eurer Vorstellung "Asylum - Das Irrenhaus" in Dresden am Elbe Park zu Gast. Es war der absoabsolute Burner! Wir sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen und es war nicht nur total faszinierend, was die Artisten gemacht haben, sondern es war auch total lustig und unterhalsam, in jeder Minute des Programmes. Ihr habt eine Großartige Show nach Dresden gebracht und ich werde euch in jedem Fall an unsere Freunde weiterempfehlen! Wir kommen mit Sicherheit wieder!! Wir freuen uns schon sehr, mit großer begeisterung auf eine neue Show. Liebe Grüße an das ganze Team, Kai und Angelina aus Dresden 👍
Daniel schrieb am 21. September 2018 um 23:11:
Ich habe schon viel gesehen aber das was ihr gezeigt habt war sehr Atemberaubend toll und lustig...jeder von euch hat eine sehr gute Show präsentiert und ich würde jeden empfehlen euch zu besuchen 🙂 Mit freundlichen Grüßen Daniel aus Dresden
Antje schrieb am 20. September 2018 um 10:08:
Waren am 19.09 das erste Mal bei euch es war der Hammer,wir waren sehr begeistert so das wir am Sonntag gleich nochmals zu euch kommen.Die Getränke sind auch sehr ober lecker.Freuen uns auf Sonntag bringen noch ein paar Leute mit, denn das muss man Erleben.😊LG Antje
Claudia Zahn schrieb am 20. September 2018 um 07:54:
Wir waren das erste mal un eurer Show und waren total geflasht. Die Show war der Hammer. Spitzen Leistung in der Acrobatic. Geile Bühnenausstattung auch im Vorzelt. Spitzen Musik. Ganz mein Geschmack. Und auch super das ihr nach der Show noch Zeit für Fotos hattet. Gerne wieder!!!
Rüdiger`s schrieb am 19. September 2018 um 23:27:
Wir waren am 19.09 in eurer Show. Das ist der absolute Hammer was ihr da gezeigt habt. Die Nähe zu eurem Puplikum macht euch dazu noch Besonders. Vieln Dank für der schönen Abend. Es gibt einfach keine Worte diese Show zu beschreiben. Einfach erleben
Grinsebaerchie schrieb am 18. September 2018 um 23:53:
vielen lieben dank für die beste zirkusshow die ich gesehen habe. ihr wart alle super und ich bin gespannt was ihr euch als nächstes einfallen lasst. ich bin gerne wieder mit dabei.
powered by