header-startZirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern! Nach sensationellen Erfolgen im Ruhrgebiet, in Berlin, Hannover, Köln und Düsseldorf geht der ZIRKUS DES HORRORS in diesem Jahr seiner neuen Show „INQUISITION – Die Folterkammer“ auf große Deutschlandtour! Komm’ mit auf einen spannenden, zweistündigen Trip in den ZIRKUS DES HORRORS. Ein ganzer Zirkus mit seinen gigantischen Zeltanlagen, wurde transformiert durch die Kräfte der dunklen Welt.
start-zelt

Bereits am Foyer, dem Vorhof der Hölle, wo Du dich noch einmal mit einem Snack stärken oder einen Drink zur Beruhigung nehmen kannst, wird Dir durch skurrile Gestalten das Fürchten gelehrt. Nosferatu, der Zeremonienmeister höchstpersönlich, erwartet Dich an der Pforte. Tauche ein in das Reich der lebenden Toten und nimm Platz auf einem der 1.400 bequemen Sitze am Rande der Manege der Dämonen, Vampire und besessenen, verrückten Akrobaten und durchgeknallten Clowns. Tiere suchst Du hier vergeblich. Die Artisten aus aller Welt zählen zu den Besten der Besten. Die Ballett-Girls sind wunderschön aber gefährlich. Monster gesuchtNervenkitzel pur erzeugen Spezialeffekte, halsbrecherische Stunts mit Motorrädern und am Rad des Todes umgeben von Feuersäulen und Lasershows. Staune über perfekte Handstandakrobatik auf brennenden Scheiterhaufen und bekomme Gänsehaut beim Anblick von Freaks, die unmögliche Dinge mit ihren Köpern veranstalten. start-gruppe
ACHTUNG! Der Besuch in unserer Welt ist nichts für schwache Nerven, und niemand wird ihn je vergessen. Traust Du dich? Wir warten auf Dich, denn Du bist schon bald unser nächstes “Opfer”!

 
powered by
Premiere 2016 in Berlin
Promo Video Essen
Audio —–> on – off

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.